xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ideen für einen spontanen Kurztripp- ca. 200 km Radius um MG

Gast am 09 Feb 2008 07:46:59

Ich nehme nicht an, dass jetzt jemand schon wach ist. Trotzdem versuche ich es. Wenn mein Mann gleich aufwacht, wollen wir losfahren. Wir wissen nur noch nicht wohin. Es sollte ein Ziel sein, dass nicht mehr als 200-250 km von Mönchengladbach entfernt ist. Und es sollte dort ein bisschen mehr als "Natur" geben. WAS wir unternehmen wollen ist dabei vollkommen offen.

Wir hatten schon an die niederländische Nordsee gedacht. Aber außer am Strand spazieren fällt mir spontan nichts ein.

Also an alle Frühaufsteher: Helft mir aus! Ich habe heute Hochzeitstag und möchte wirklich gerne etwas Schönes unternehmen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Fischkopf1 am 09 Feb 2008 08:00:28

Morgen,

kommt doch in den Süden, da haben wir heute wieder 14 Grad.
Ist halt bisle weiter, aber der Weg ist das Ziel...!

:kette:

Gast am 09 Feb 2008 08:33:34

So spontan fällt mir dazu nur ein " Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag ".
Ich würde an die See fahren, scheint ein schönes WE zu werden.

Anzeige vom Forum

Etienne am 09 Feb 2008 08:50:30

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Wie wäre es mit Emden und Umgebung oder einer Therme in eurer Nähe?
Ein schönes Wochenende und gute Fahrt
Wünscht Euch Martina

Gast am 09 Feb 2008 09:16:50

--> Link

In Münsterland da gibt es eine 100 Schlösser Tour, Schlösser und Gartenanlagen

Liebe Achim

Poldi am 09 Feb 2008 09:40:50

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag.
Solltet ihr noch da sein, kann ich die Ahr empfehlen, sind nur 100 km. Der Rotweinwanderweg ist sehr sonnig und auch sonst kann man in den Weinbergen sehr schön spazieren gehen. Der Stellplatz in Mayschoß liegt dafür ideal und am Abend könnt Ihr sehr schön im alten Bahnhof etwas essen.
Die Küche ist bürgerlich gepflegt.

Poldi
Hella und Klaus

Gast am 10 Feb 2008 09:08:03

Vielen Dank für die guten Wünsche! Ich fand Eure Ideen auch toll. Natürlich kann ich nicht alles an einem Wochenende machen. Ich werde auf jeden Fall in der nächsten Zeit das mit der Ahr, den Thermen (Emden ist ein bisschen weit weg für eine Wochenendtour, aber ich möchte mal in die Claudius-Therme nach Köln) und die 100 Schlösser Route (bin mal ein Stück drauf gefahren) angehen.

Gestern haben wir doch nur eine Tagestour mit dem Fahrrad an der Maas gemacht. Ich weiß nicht, ob ich einen Link posten darf (?), aber grenzeloos-fietsen.nl ist wirklich eine sehr empfehlenswerte nicht-komerzielle Seite für die Planung von Radtouren in unserer Ecke. Wir hatten auch traumhaftes Wetter.

Heute geht es für eine Nacht ins Sauerland. Wahrscheinlich Biggesee. Es ist die erste Übernachtung in unserem VW-Bus, den wir gebraucht im Oktober gekauft haben. Bin mal sehr gespannt, insbesondere, ob die Standheizung auch die ganze Nacht durch funktioniert.

In diesem Sinne allen noch einen Schönen Sonntag!!!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sonntag nach Essen
Stellplatz Blankenheim / Eifel
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt