Als absolut allerbeste Kinder-Ski-Schule kann ich Dir leider nur Serfaus empfehlen. Leider deshalb, weil es dort keine Möglichkeit gibt, mit dem
Wohnmobil zu stehen. Der nächste CP ist im Tal unten (könnte das Prutz sein?), es gibt sicher auch Skibusverbindungen, aber richtig komfortabel ist das ganze dann eher nicht.
Alternativ dazu dann noch CP Woferlgut Zell am See, Skigebiet Schmittenhöhe. Da wiederum ist die Kinder-Ski-Schule zwar nicht so schlecht wie z.B. die in Ischgl (sorry, hatten wir halt diesbezüglich eher schlechte Erfahrungen gemacht, obwohl wir selber rasend gern nach Ischgl fahren, aber es ging um die Kinder), aber halt nur mittelmäßiger Durchschnitt.
Dann gibts noch den CP Aufenfeld im Zillertal, der hat auch ein hübsches Hallenbad dabei, auch Skibusanschluß Skigebiet Zell am Ziller (über die Skischule kann ich nix berichten, kenn ich nicht), Camping Pettneu Arlberggebiet (waren wir auch noch nicht persönlich) und natürlich der, den wir persönlich auch nicht kennen, der aber ja hochgelobt wird, Caravan Park ?ten.
Ich muß mal in den grauen Gehirnzellen stöbern, vielleicht kommt noch was ...