|
.. .. fertig !! voll lustig :D für mich siehts irgendwie nach Gefängnistransport aus
Was manche Leute so alles mit sich rumschleppen, bzw. spazierenfahren..... :D Hat die Kiste nicht gemüffelt :?: Für den Lebendproviant ist es ja auch sowas, wie die Fahrt zur Hinrichtung. Oder sind die Hasen nur zum Streicheln dabei?
derwiederlebt (und Vegetarier ist)
Es soll auch Länder geben, wo selbst Hunde verzehrt werden. Sogar in Lustenau (Vorarlberg) gibt´s einen Hundemetzger... :eek: Den hab ich auch schon in Eltville am Rhein gesehen :) ist über ein Jahr her.
Schon heiss Also wenn Ina den schon vor einem Jahr gesehen hat, vermute ich mal das ist ein echter Rollheimer
*duckundweg *lach
Was ist ein Rollheimer ? Ich habe wirklich keine Ahnung ! Servus,
wenn er die Ladebordwand runter lässt kommt bestimmt ein Auerochse rausgetrabt.
Oder die Lebensgefährtin des Zoodirektors :?: :D :D :D Diga,
ich denke ein Rollheimer rollt nur noch... ...kein festes Haus mehr :) Mir gefällt das Tiermobil ganz gut :D ! Hallo,
das WOMO hat vor 2 Wochen einige Tage bei uns im Ort gestanden. Ich konnte dabei auch einen Blick ins Innere des FZ werfen und muss sagen, dort sah es nicht besser aus als in den Käfigen. Aber was solls, Der Besitzer muss sich ja darin wohlfühlen. Viele aus Korschenbroich Uwe |
Anzeige
|