Hallo,
hat jemand einen Tip für mich, möchte im LT 31 mit Karmann Distance wide die zwei Dachfenster mit Klarglas komplett austauschen, macht man so etwas selber oder lässt man so etwas machen????
Kann mir wer helfen??
Mfg
Ingooooo
|
Hallo,
hat jemand einen Tip für mich, möchte im LT 31 mit Karmann Distance wide die zwei Dachfenster mit Klarglas komplett austauschen, macht man so etwas selber oder lässt man so etwas machen???? Kann mir wer helfen?? Mfg Ingooooo Hallo Ingo,
erst einmal ein Herzliches Willkommen hier im Forum :hallo: Du meinst mit Dachfenster bestimmt die Dachluken oder :!: Mit ein wenig handwerklichem Geschick ist das überhaupt kein Problem :juggle: Siggi Danke erstmal für den Willkommensgruß :D
Richtig die Dachluken wollte ich durch aufklappbare Glasdachluken austauschen. Alte raus ist denk ich einfach und die neuen?? Werden die nureingelegt und abgedichtet?? Wird das mit dem schwarzen Zeug gemacht?? Wo bekommt man am besten solche Luken?? Übrigens sollen Klarglas rein und die alten raus,ich glaub das kam oben nicht so rüber!! Also vom Handwerklichen sollte das passen, beruflich funktionierts auf jeden Fall Ingo 8) |
Anzeige
|