xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

[b]Luis Kroja Rückfahrkamera zu lange Einschaltzeit ?[/b]

Timberjack am 10 Feb 2008 21:45:01

Hallo zusammen
Habe heute nachdem die fehlenden Komponenten von Kroja eingetroffen sind den Einbau der Luis RC-7 in den neuen Arto meines Schwiegervaters abschließen können.

Nachdem ich alles verdrahtet hatte, die Steuereinheit und den Monitor befestigt hatte kahm der Probelauf: Zündung an, Rückwärtsgang eingelegt und....... nix kein Bild ich zähle 21....22.....23.....24.... dann ward es Licht auf dem Monitor und das Bild der Kamera war zu sehen. Nochmals probiert .... und wieder knappe 4 secunden vergehen bis zum Einschalten des Monitors. Ist das normal bei diesen System ???

Der nächste negativ Aspekt: Im dunkeln gibts nich viel zu sehen. Wenn man nicht weiß, das sich ein Hinderniss ca. 1,5m hinter dem Auto befindet würde man es auf dem Bildschirm nicht erkennen. Die Infrarot LED`s der RF sind an trotzdem ist die Rückwärtsicht extrem schlecht.

Zum vergleich: Ich hab bei unserem Auto ein RF/Navi System von Pioneer montiert. Die Kamera hat die größe eine Streichholzschachtel, keine LED`s, trotzdem ist die Sicht bei dunkelheit min 100% besser gegenüber dem Luis System. Die Einschaltzeit beträgt nach einlegen der Rückwärtsganges nicht mal eine Secunde.

Ein Kumpel von mir hat ein System von Waeco. Bei dem ist es so wie bei mir. Gute Sicht bei dunkelheit und schnelle Einschaltzeit.

Entweder ist da wieder irgendwas defekt oder das System ist was für nen Ascheimer. :ooo: :cry:

Dank euch schon mal für die Antworten.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 11 Feb 2008 08:46:04

Kleiner Tip.. :-)

Ruf doch mal bei denen an.. Vielleicht helfen die Dir weiter und können Dir nen Tip geben

Timberjack am 11 Feb 2008 09:09:27

Hey Michael

möchte erst mal unbefangene Antworten von euch :D :D .

Außerdem kennen die mich schon mit Vornamen nach unzähligen Telefonaten. Erst hat was gefehlt dann war der Monitor defekt usw.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wie finde ich den richtigen Teilintegrierten?
Hymer 564: Flattern bei Beschleunigung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt