rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stadt Valencia Campingplatz ?

hollekubi am 12 Feb 2008 04:54:57

Hallo,
auf meiner im April stattfindenden Spanienreise möchte ich auch die Stadt Valencia besuchen. Ich ziehe es immer vor, bei den Besuchen einer großen Stadt nicht mit dem Womo da irgendwo zu parken. Daher suche ich einen geeigneten Campingplatz in oder in direkter Umgebung von Valencia. Irgendwie finde ich im Netz nur welche, die relativ weit abgelegen sind von der Stadt. Hat jemand Tips ?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 12 Feb 2008 11:30:55

Hallo

Ich kann Dir zwar keine Tips zum Camping in Valencia geben, aber im allgemeinen haben wir in Spanien eine gute Infrastruktur, was die Busverbindungen anbelangen. Also ruhig etwas ußerhalb stehen und dann den Bus nutzen. Auf den Campingplätzen bekommst Du normalerweise auch die Fahrpläne.

Viel Spaß in Spanien

mfg
Michael

Sami am 18 Apr 2008 10:13:09

Wir besuchten letztes Jahr Valencia auf unserer Spanien-Reise während dem ADMIRALS CUP und standen nachts am Yachthafen (also am Nabel der Show) auf einem grossen, bewachten (gratis)-Parkplatz. Es standen dort Reisebusse, einige Autos und auch ein paar WOMO's. Wir schliefen wie in Abraham's Schoss (vielleicht auch weil bewacht....???)

Dieser grosse Parkplatz besteht sicher immer noch, ob man daraud auch jetzt noch die Nacht verbringen kann (oder nur während dem Cup) weiss ich nicht. Es lohnt sich aber sicher nachzuschauen.

Sami

PS: Valencia ist eine Super-Stadt!!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

mit Hund in Spanien / Barcelona ?
Campingplatz südlich von Malaga gesucht.
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt