aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Campingplatz südlich von Malaga gesucht.

schnappi4711 am 24 Apr 2008 14:13:54

Hallo,

wir suchen einen schönen Strand/CP in der Nähe vom Flughafen-Malaga.

Da wir einen Besuch per Flugzeug erwarten (wir wollen uns auf dem
CP treffen) sollte der CP nicht weit vom Flughafen liegen, weil Transfer
mit dem Taxi zum CP geplant ist.

Wer hat einen Tipp ?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 24 Apr 2008 16:35:14

Hallo Schnappi4711

in Torremolinos gibt es einen Camping am Strand, und nicht weit vom Flughafen. Kenne den zwar nicht persönlich, habe Dir aber mal einen Link beigelegt, dann kannst Du dich selber etwas orientieren.

Guck mal hier: --> Link

Gast am 25 Apr 2008 20:22:18

Das mit dem schönen CP am Strand könnt Ihr in dieser Gegend vergessen.

Der gennnte CP liegt direkt an der mehrspurigen Strasse, die von Torremolinos nach Málaga führt. Dann ist er sehr klein, die Einfahrt ist ne Katastrophe, schmutzig etc. Auch liegt er nicht direkt am Strand.

Ich empfehle Euch, auf den Strand zu versichten und auf den CP von Alhaurín de la Torre zu gehen. Die Strasse vom Flughafen führt direkt (mehr oder weniger) dahin, es ist da viel schöner und das Taxi wird auch nicht viel mehr kosten. Taxis sind auch billiger als in Deutschland.

Das sieht auch ganz gut in Google Earth aus. Ist n Villengegend und man hat von da ganz tolle Ausblicke. Alhaurín ist ein sehr schöner Ort.

Camping Málaga Monte Parc Holiday
Arroyo Hondo s/n, Ctra. de Coín Km. 79 Alhaurin de la Torre 29130

Ich kenne die Gegend gut, ich bin grad im Februar noch da vorbeigefahren.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stadt Valencia Campingplatz ?
Costa Brava Sant Pere Pescador, l'Escala ~ Fotos
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt