xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ostfriesland - Nordsee

Tipsel am 26 Jul 2004 13:50:37

Ist jemand in der 1. Augusthälfte dort unterwegs? Dann bestünde ja die Möglichkeit, ein kurzes Treffen zu veranstalten :razz:

Was müssen wir uns unbedingt ansehen dort?

Ich versuch mich grad bei diesem Schweinewetter auf den Urlaub einzustimmen :roll:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

skylape am 26 Jul 2004 14:01:09

:oops: Hallo Tipsel,
4 Wochen später und ich käme mit.
Kannst mal den Nord-Ostsee-Kanal in Brunsbüttel (glaube ich) besichtigen, oder in Meldorf die älteste Reetdach-Kate (dort war ich letztes Jahr einquartiert).

Uwe

Tipsel am 26 Jul 2004 14:19:10

Nord-Ostsee-Kanal ist eingeplant und den Traumschiff-Fahrplan hab ich auch schon.

Anzeige vom Forum

Gast am 26 Jul 2004 21:42:49

@Tipsel,

super das Ihr doch losfahrt und den Keller soweit wieder trocken habt,also sehen wir uns kommmendes Wochenende in Hamburg?Moni hat frei und somit steht und nichts mehr im Weg.Mit Hedwig - Holzbein und deren Nordseeküste können wir Euch evt. weiterhelfen.Bis dann

Tipsel am 26 Jul 2004 21:53:47

Hi didi,

wir fahren auf alle Fälle, das Chaos hier läuft uns nicht weg :D

Gast am 01 Aug 2004 20:30:23

An dieser Stelle ein an alle von Peter und Christel (Tipsel),haben uns mit den Beiden in Hamburg getroffen,gestern Landungsbrücken,Alter Elbtunnel,Hafen,Michel und Reeperbahn,heute Hamburger Fischmarkt.Peter und Christel sind nun über Rendsburg (Schwebefähre) weiter nach Nordstrand (Ruhe genießen zwischen den Schafen in freier Natur) danach geht es weiter zum Nord Ostsee Kanal.

skylape am 02 Aug 2004 08:15:28

:D Hallo didi,

grüß mir bitte Tipsel wenn du sie vielleicht nochmal siehst. :D

Ist das Bild von der Reperbahn ? :oops:

Uwe

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wer fährt vom 28.08-11.09.04 durch Dresden/Berlin/Meck-Pomm?
Stellplatz Fahr am Main
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt