elliot hat geschrieben:Hallo an Alle,
Als Navi verwende ich einen ASUS Pocket PC mit der Navigationssoftware Destinator. Funktionieren die POI von TG auch mit meiner Software??? :eek:
Kann ich Dir nicht sagen, da ich den Destinator nicht kenne.
Ich weiss nur, dass externe POI's nicht mit allen Systemen funktionieren.
Aber für manche System kann man sich den POI-Warner installieren, mit dem das dann funktioniert.
--> Link
Auf meinem Medion werden die Stellplätze mit verschiedenen Symbolen angezeigt und man kann erkennen um was es sich handelt. Zum Beispiel Stellplatz, mit und ohne VE, oder nur VE, usw.
Dann wird angezeigt ob die angegebene Position strassengenau oder topgenau angeben ist. Und das ist eine feine Sache, denn dann weiss man ob man in der Strasse noch suchen muss, oder ob einem das Navi direkt zum Stellplatz führt.
Zusätzlich wird die Adresse mit Postleitzahl angezeigt.
Mehr nicht, und es ist sicherlich sinnvoll die Navi-Daten mit dem Touringguide als Stellplatzführer in Papierform zu nutzen. Denn da stehen dann noch mehr Informationen drin, die auf das Navi gar nicht drauf passen.
Der POI-Warner lässt wohl nur eine gewisse Länge an Text zu und manchmal sind dann ein paar Infos abgeschnitten.
Anhand der Postleitzahl auf dem Navi, kann man den Stellplatz im Buch aber schnell finden.
Mit dem POI-Warner kann man dann auch eine Umkreissuche aktivieren und sich anzeigen lassen welche Stellplätze oder VE's sich in welchem Umkreis befinden..
Axel