xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ostfriesisches Silvester 2007

Säcker am 20 Feb 2008 14:21:57

Aretousa und ich waren zu Silvester nach Ostfriesland gefahren. Einen kleinen Reisebericht über diesen Kurztripp findet ihr hier. --> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tabbert_ffb am 20 Feb 2008 14:49:14

Sehr schöner Bericht! Bei uns ist es halt am schönsten :D :D :D

Maggie am 20 Feb 2008 17:05:45

Hallo Säcker,

jetzt hast du die Leute alle mit "Ostfriesland" auf deine Seite gelockt, aber ich wette, nach Lektüre derselben wollen alle im Oktober nach Barr... :D

Maggie

Anzeige vom Forum

Aretousa am 20 Feb 2008 18:14:24

Gefällt mit sehr gut- was du da gebastelt hast.
Und Maggie- nachdem nun feststeht wann wir im Herbst Urlaub haben wird es wohl auf jeden Fall wieder Barr. Irgendwann singen wir dann da nachts bei Wein und Kerzenschein: Alle Jahre wieder :D ......

franz_99 am 20 Feb 2008 18:50:57

und ja ich würd denn auch lieber nach Barr fahren! Wein finde ich besser als dicke Bohnen!

jonathan am 20 Feb 2008 19:20:16

Ach ja, Greetsiel-fast schon zu unserem 2.Zuhause geworden!!
Nur, daß die auf dem Stellplatz dort jetzt Schürzen-und unterbodenmordende , 20-30 cm hohe Steinsäulen als Markierungen hingestellt haben, macht das Rangieren nicht leichter....

Werner

Maggie am 20 Feb 2008 21:46:44

Aretousa hat geschrieben:Und Maggie- nachdem nun feststeht wann wir im Herbst Urlaub haben wird es wohl auf jeden Fall wieder Barr. Irgendwann singen wir dann da nachts bei Wein und Kerzenschein: Alle Jahre wieder :D ......

Nach Lektüre des blogs könnt ihr wahrscheinlich ein halbes Forentreffen da machen. Wir sind leider dann nicht in der Gegend - hätte gerne mal im Oktober "Alle Jahre wieder" mit euch gesungen :D

Maggie

eva b. am 21 Feb 2008 11:36:55

Och - schööön :)
Jetzt weiss ich endlich, wo wir nächste Woche hinfahren. Eigentlich sollte es ja das Ijsselmeer werden, aber Ostfriesland lockt mich wegen der guten Stellplatzstruktur noch ein wenig mehr. Und in Greetsiel waren wir schon lange nicht mehr, bin mal gespannt auf den umgebauten SP. Und Norddeich und Weener und Leer und überhaupt, da fahren wir hin :freude:
Danke Säcker, hast uns mit Deinem Bericht sehr geholfen :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Nürnberg Messegelände
München
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt