|
Aretousa und ich waren zu Silvester nach Ostfriesland gefahren. Einen kleinen Reisebericht über diesen Kurztripp findet ihr hier. --> Link Sehr schöner Bericht! Bei uns ist es halt am schönsten :D :D :D Hallo Säcker,
jetzt hast du die Leute alle mit "Ostfriesland" auf deine Seite gelockt, aber ich wette, nach Lektüre derselben wollen alle im Oktober nach Barr... :D Maggie Gefällt mit sehr gut- was du da gebastelt hast.
Und Maggie- nachdem nun feststeht wann wir im Herbst Urlaub haben wird es wohl auf jeden Fall wieder Barr. Irgendwann singen wir dann da nachts bei Wein und Kerzenschein: Alle Jahre wieder :D ...... und ja ich würd denn auch lieber nach Barr fahren! Wein finde ich besser als dicke Bohnen! Ach ja, Greetsiel-fast schon zu unserem 2.Zuhause geworden!!
Nur, daß die auf dem Stellplatz dort jetzt Schürzen-und unterbodenmordende , 20-30 cm hohe Steinsäulen als Markierungen hingestellt haben, macht das Rangieren nicht leichter.... Werner
Nach Lektüre des blogs könnt ihr wahrscheinlich ein halbes Forentreffen da machen. Wir sind leider dann nicht in der Gegend - hätte gerne mal im Oktober "Alle Jahre wieder" mit euch gesungen :D Maggie Och - schööön :)
Jetzt weiss ich endlich, wo wir nächste Woche hinfahren. Eigentlich sollte es ja das Ijsselmeer werden, aber Ostfriesland lockt mich wegen der guten Stellplatzstruktur noch ein wenig mehr. Und in Greetsiel waren wir schon lange nicht mehr, bin mal gespannt auf den umgebauten SP. Und Norddeich und Weener und Leer und überhaupt, da fahren wir hin :freude: Danke Säcker, hast uns mit Deinem Bericht sehr geholfen :) |
Anzeige
|