|
Heute morgen um 10 Uhr habe ich mein Neues Womo bei der Firma Caramobil in Stockach (Deutschland) in Empfang genommen.....
Für uns Schweizer ist es noch toll..... wir bekommen die deutsche MwST von fast 20 % Rückerstattet und müssen dann nur 11 % Schweizer Mwst bezahlen.... :D Eine gut zwei Stunden dauernde gründliche Einführung ging der ersten Fahrt zum Fototermin voneweg :D Sehr kompetent wurden wir vom zuständigen Mitarbeiter in die Geheimnisse des Arto eingeführt..... und noch von innen Hallo Markus,
Glückwunsch, ihr habs geschafft. Ich wünsche euch viele tolle Fahrten und viel Spaß mit dem Arto :meeting: Na hallo Joxy...ein schickes Teil!
Herzlich Glückwunsch zum Neuerwerb und fahrt schön knitterfrei :!: Sehr schönes Fahrzeug!
Herzlichen Glückwunsch uns viel Spass damit. Schöne Markus :D :D Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! :D :D
und viele tolle Touren mit dem schicken Teil :top: Gratulation und viel spass mit dem schönem neuen WoMo.
Schaut gut aus. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viele schöne Touren! 8)
ninja herzlichen Dank für die guten Wünsche Das wäre auch einer für uns, aber dafür ist noch Zeit. Ein wirklich tolles Womo. Wünsche euch viele schöne reisen. Hallo Markus.
Booah ! wenn man da nicht neidisch werden kann... ein schönes Fahrzeug , und einfach nur nobel von innen... :respekt: nochmal Glückwunsch von mir... achim Hallo Joxy,
ich freue mich sehr für dich und wünsche dir allzeit gute Fahrt und möglichst keien Ärger mit deinem neuen Fahrzeug :)
Das freut mich noch mehr für dich! :D Glückwunsch !
Allzeit gute Fahrt.
Ja Achim.....das kommt davon , dass man ab und zu Hallberg Rassy segeln darf....... Hallo Joxy12,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Gerät. Super Teil Dein Arto 64 GL. Ich liebäugele auch schon mit so einem Arto, leider ist meine Portokasse leeeeeeeer. Frag' doch mal bei Caramobil nach, ob die auch auf den langen Bleistift anschreiben . :D Informiere uns doch bitte über die Erfahrungen mit Deinem schönen Fahrzeug. Allzeit knitterfreie Fahrt. Gerd Sieht wirklich spitze aus.
Vor allem das leicht hellere Holz im Vergleich zu etwas älteren NB-Fahrzeugen wirkt sehr freundlich. Wir haben das Holz noch etwas dunkler, das wirkt dann irgendwie edler. Aber so wie es bei Dir ist wirkt es einfach frisch und modern, das gefällt mir fast noch besser als der edle Look. Und fast vergessen: Herzlichen Glückwunsch ;-) Viele Na, dann schließ ich mich den guten Wünschen natürlich uneingeschränkt an.
Schick, schick!! Und: Das Gekraxel zum einen in den Alkoven und zum andern überhaupt IN das Fahrzeug gehört jetzt auch der Vergangenheit an?! Denn der Neue hat ja eine hoffentlich immer funktionierende Einstiegstreppe. Das ist ja DER Luxus schlechthin, stimmts?? Im Ernst: Herzlichen Glückwunsch und immer schöne und erholsame und eindrucksvolle Ausfahrten ohne lästige Pannen, Schäden oder sonstiges!! Liebe auch an Rita Isa :daumen2: :daumen2: :daumen2: Glückwunsch zu dem wirklich edlen Teil :)
Allzeit gute Fahrt und keinen Ärger damit Grüetzi Joxy ,
allzeit gute Fahrt und herzlichen Glückwunsch !!!!!! :lenker: :daumen2: :respekt: Reiserätsel :D ....tippe nähe Stein am Rhein..... :D
Lira , hatt natürlich absolut recht..... die funktionierende Treppe ist hier ein absolutes muss...... das Fahrzeug hat ja sonst keine Türen mehr welche einem Rentner den Ausstieg ermöglichen..... :D Herzlichen Glückwunsch Markus- mitdem tollen Teil werden eure Reisen bestimmt noch viel entspannter und erholsamer Allerherzlichen Glückwunsch aus der Kölner Ecke! Sieht wirklich beeindruckend aus das neue Teil. Hat der auch schon die neuen Türverschlüsse mit den "Multipilzen", die finde ich bei N&B nämlich richtig toll.
Viele Frank Hallo Joxy12, herzlichen Glückwunsch auch von uns.... :!: Sehr schönes WoMo... viel Spaß dabei und schöne Urlaubstage :daumen2: :kette:
Joxy12, "Heki- und Zahnriemenbruch" - in Abwandlung eines Seemanns-Spruchs! :D Poldi Hallo,
wir grüßen aus dem Randberlin und gratulieren zu dem schönen neuen WOMO Wünschen allzeit unfallfreies Fahren und viele schöne Stunden.[/b] echt tolles Teil :gut:
wünsch Euch allzeit gute Fahrt :prosit:: lg Wolfgang Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zu dem flotten Hobel. Viel Spaß damit, knitterfreies Fahren, immer einen vollen Tank und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern !
:kette: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Wir wünschen Euch viele schöne Touren! :lenker: :angeln: :gui: :surf: :autofahren: :kette:
aus Hessen, Tamme Hallo Markus,
schick sieht er aus! Viel Spaß mit dem neuen und viele Unfallfreie Kilometer. ich bin überwältigt von den vielen guten Wünschen..... da kann ja wohl nichts mehr schief gehen :D
nichts freut einen Wohnmobilist mehr , als wenn er das alte Wohnmobil los wird und den neuen in Empfang nehmen kann.... Ich bin aber fest davon überzeugt ,dass auch der alte Joxy wieder einen Liebhaber findet un ihm noch viele tausend Kilometer Freuder bereiten wird...... Joxy, sehr schönes Auto, viel Spaß damit. Herzlichen Glückwunsch und viele schöne Fahrten, Christine :gut: Hallo joxy,
ein superschickes Wohnmobil habt ihr da! Ich wünsche euch viele schöne Urlaub damit! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug, allzeit
gute Fahrt und ganz viel Spaß und Freude damit wünscht Euch Fibi Hallo Markus, dann will ich mich auch mal in die Reihe der Gratulanten einfügen. :respekt: :musik:
Gefällt mir auch sehr gut, das Teil :top: Ist kürzer als euer altes Womo, oder?
Jawoll er ist tatsächlich kürzer ..... minus 27 cm aber diurch die Nutzung des Fahrerraumes bietet er eben wiederum mehr Platz.....
Hallo Markus, Frank hat ja quasi schon für mich mit gratuliert :D , trotzdem will ich euch auch mal noch persönlich allzeit gute Fahrt wünschen :lenker: und zu dem Prachtexemplar gratulieren. :kette: :daumen2: . Hast du gut gemacht :respekt: von Maggie PS : Schnell da Profil aktualisieren !! GLückwunsch zum neuen Gefährt. Ich wünsche Euch viele schöne, unvergessliche Touren! Ja Hallo , :!:
bin eine Neue im Forum und möchte dir Joxy 12 direkt zu deinem schicken neuen Womo gratulieren . :daumen2: Stets gute Fahrt und viel Spass !!! von basus :razz: :freude: Hallo Rita und Markus,
herzlichen Glückwunsch auch von uns. Sieht wirklich großartig aus Euer Neuer :kette: :daumen2: Wir freuen uns auf Euch und den Neuen beim Treffen. ....da gibt es nichts zu meckern - das Teil ist einfach perfekt - Herzlichen Glückwunsch Joxy12!
das ging bei der Aufregung glatt vergessen.... werde es aber siche nachholen |
Anzeige
|