Ich bin Neuling und melde zum ersten Mal ein Womo an. Wer kann mir Tipps geben, wie ich die beste und günstigste Versicherung finde?
Vera
|
Ich bin Neuling und melde zum ersten Mal ein Womo an. Wer kann mir Tipps geben, wie ich die beste und günstigste Versicherung finde?
Vera Hallo Vera.
erstmal Willkommen hier im Wohnmobilforum. so einfach kann man Deine Frage zu den Versicherungen nicht beantworten. Denn zu unterschiedlich sind die Angebote / Resultate, die jeweils der eine oder andere bekommt. Der eine schwört auf RMV der nächste bekommt bei der ADAC Versicherung die günstigsten Konditionen... vieleicht hilft Dir dieser Thread: --> Link achim Hallo Vera!
Auch von mir erst einmal ein herzliches Willkommen im Forum ! Ein Vergleich kann dir beim WOMO einige hundert EURO sparen !! Mein WOMO ist bei der Basler Securitas (ACCURA Versicherung) sehr günstig versichert, zumal die Versicherung automatisch ein europaweites Fahrzeug-Schitzpaket mit beinhaltet. Wenn du dann noch Mitglied eines Wohnmobilclubs bist, bekommst du nochmals 10% Nachlass. Hier empfehle ich dir den CARAVAN SALON CLUB, da der Club kostenlosist und einige gute weitere Angebote für Camper hat. Viel Spass mit deinem WOMO, eugen. Hallo Vera.
erstmal Willkommen hier im Wohnmobilforum. Frage auch bei der HUK mal nach. Das ist eigentlich eine Gute und Preiswerte Versicherung. Auf jeden Fall, mehrere Angebote reinholen. Viele Friedhelm :lenker: :womobus: Hi Veri !!!
Willkommen !! Markus Hallo und herzlich Willkommen.