xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

CI im VergleichsTest : Schrott ab Werk ?

Stefan-Claudia am 24 Feb 2008 14:13:09

Im aktuellen VergleichsTest einer großen REISE-MOBIL - Illustrierten werden drei günstige Alkovenmodelle getestet.

Neben wie ich finde sehr ausführlichen Abhandlungen mit pro + contra fällt aber auch eine Bemerkung über den CI Carioca :

Die Unterseite des Wand-Holzgerippes wurde nicht versiegelt und so der Straßennässe schutzlos ausgeliefert. Spritzwasser und Feuchtigkeit können sich problemlos den Weg ins Innere der Wand bahnen und innerhalb kurzer Zeit erhebliche Schäden anrichten.

Am Ende des Testes gibt der Tester seine Meinung ab und bewertet den CI mit Platz 3
" obwohl der Carioca kein schlechtes Fahrzeug ist ".

Muß nicht spätestens hier ein richtig dickes fettes MINUS stehen oder eine
Warnung . Vorsicht, nasse Füße !! ?? Für Familen mit wenig Asche sind auch 30.000 Euronen viel Geld. Ich bin fassungslos über soviel Schlamperei des Herstellers und auch darüber, wie wenig im Test darüber geschrieben wurde. Das ist doch ein zenttraler Punkt.
Stellt euch mal vor VW würde seinen Golf unten nicht mehr versiegeln und der Tester würde sagen : unten ist er zwar in 3 Jahren durch, aber sonst ist es kein schlechtes Auto !

Stefan

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 24 Feb 2008 14:17:02

Hallo !
Guck mal im Inserentenverzeichnis und suche mal nach der Anzeige von CI, lade Dir die Anzeigenpreislise und dann kannste Dir die Antwort für den Grund selbst geben :D

Klaus

Kai P. am 24 Feb 2008 15:00:24

für alle die jetzt neugierig geworden sind:
Seite 147, 1/2 Seite quer Vierfarbig kostet:
2725,-€ plus Mehrwertsteuer

Anzeige vom Forum

Administrator am 24 Feb 2008 15:12:31

ich sollte mal über meine Werbepreise nachdenken........ :roll:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte