Hallo,
ich bin dabei, mein WoMO aussen neu abzudichten. Da ich hierzu auch die Kantenschutzprofile teilweise abnehme, möchte ich die defekten bzw. verspödeten austauschen. Nur wo bekommt man diese zu bezahlbaren Preisen?
Günter
|
Hallo,
ich bin dabei, mein WoMO aussen neu abzudichten. Da ich hierzu auch die Kantenschutzprofile teilweise abnehme, möchte ich die defekten bzw. verspödeten austauschen. Nur wo bekommt man diese zu bezahlbaren Preisen? Günter Hi,
habe das gleiche Anliegen: brauche auch zum Teil neue Kantenleisten. @Abenteuer: fündig geworden? Jörg Hallo,
habe jetzt in den sauren Apfel :apfel: gebissen und die Profile direkt beim Hersteller meines WoMo bestellt. Die alten konnte ich leider nicht zerstörungsfrei ablösen, da diese mit Schraubnägeln befestigt waren. Ich sah mich gezwungen, die Nägel mit der Flex zu entfernen. Die Köpfe waren so verrostet, dass kein Schraubendreher mehr fasste. Leider gingen dabei auch die Leisten drauf :boese: Günter Hi Abenteurer,
was kostet den der laufende Meter Kantenleiste? Und wie teuer ist das rundumlaufende Kunststoffband in der Mitte? , Jörg Hallo,
der Meter Profil liegt bei ca. 6.14 +MwSt. der Leistenfüller bei 0.66 Euro + MwSt. Günter |
Anzeige
|