--> Link
bis auf den Eingang (aber ein Kompromiss ist immer)
ob es denn wirklich so wintergeeignet it ?
klasse auch die Waschbeckenlösung !
|
--> Link
bis auf den Eingang (aber ein Kompromiss ist immer) ob es denn wirklich so wintergeeignet it ? klasse auch die Waschbeckenlösung ! Nettes Teil! mir persönlich wär das Kochfeld zu klein... Aber ich mag diese kompackte bauten. Hmmm .... sieht wirklich gut aus, scheint auch prima in Schuß zu sein.
Mir persönlich würde nicht gefallen: - der Einstieg über Beifahrertür (äußerst unbequem) - die Halbdinette (siehe Tröt "Grundriß für 2") - Stauraum über Heckklappe (kriegst Du da alles unter ???) Winterfest (?), ich glaube was da an Isolation fehlen könnte, kann man durch mehr Heizen ausgleichen. Bin gespannt, wie sich der Preis entwickelt .... Mir gefällt das Womo nicht, ich müsste zu viele Kompromisse machen, innen wirkt es doch sehr gedrungen. Auch die äussere Optik gefällt mir nicht, wirkt alt (älter als es ist). Der Preis ist gut aber sonst.....
Aber das ist ja wie immer Geschmackssache :wink:
@ ganz meiner Meinung hinzukommend das es von außen eben doch immer noch wie ein Lieferwagen aussieht. :roll: Ein ganz tolles Fahrzeug das die
Fa. Bresler da gebaut hat. für mich ist es einer der schönsten und besten die es auf diesem Fahrgestell gibt. Ein Sahnestück unter den Vario´s. ! Wenn da die richtigen Fan´s kommen, dann geht der Preis richtig hoch. aber Mut hat der Verkäufer schon, den ohne Mindestpreis zu verkaufen... achim Sieht bestechend schön aus, aber auch mich würde der Ein- und Ausstieg über die Beifahrerseite stören.
Keine Situation, die man sich herbeiwünscht - aber im Notfall sollte man ein Wohnmobil schnell verlassen können. :heiss: Guß Poldi Und .... wer hats gekauft :?: :?:
Auktion wurde gestern Abend (offensichtlich vorzeitig) vom Verkäufer beendet. ich finde das Teil nicht schlecht ist halt mal was anderes :D konnte es leider nicht mehr sehen :cry:
Wiso, klick halt oben auf den Link. mein Geschmack ist der nicht Wenn man jetzt klickt erscheint kurz der "Sofort Kaufen" Preis von 45.000€- wurde der nachträglich eingestellt? Ich dachte am Anfang wäre das eine Versteigerung gewesen.
Das ist mir gestern auch schon aufgefallen, aber da war die Aktion auch schon beendet. Kann man den Sofort Kaufen Preis überhaupt nachträglich noch einstellen? Also wenn ich mich recht erinnere, war das eine Versteigerung mit
- Startpreis € 1,-- - Sofort Kaufen € 45.000 - kein Mindestpreis Was ist daran so ungewöhnlich (außer daß sich der Verkäufer nicht durch einen Mindestpreis schützt) ?? Verstehen tue ich das auch nicht. Bin aber auch nicht der ebay Auskenner.
Dachte, wenn die Auktion wie auch immer beendet ist, dann wird das im Link als beendet angezeigt. Neues anbieten müsste dann einen neuen Link erfordern, oder? Also ich finde, für 45000 ist die Karre schon recht alt.
Zur Auktion : Anscheinend kann man zurückziehen, was hier wohl geschehen ist. Wenn aber Startpreis 1 Euro, keein Mindestpreis, dann müsste der Verkäufer das erste Gebot für einen Euro akzeptieren, oder ? Obwohl er ja 45000 erwartet, siehe Sofort-kaufen. Vielleicht hat er das nicht geblickt und deshalt zurückgezogen. Für meinen Geschmack ein wirklich sehr, sehr schönes Fahrzeug - trotzdem halte ich die 45.000 für viel zu viel.
Für das Geld krieg ich einen prima Unimog mit Mabu hinten drauf. An dem Startgebot von 1 Euro ist doch nichts gewagt oder unsicher. 1-2 Tage vor Auktionsende bietet eben ein Freund den Preis, den der Verkäufer haben will - und gut. Bietet einer drüber, ist´s schön - wenn nicht, einigen sich Käufer und Verkäufer "einvernehmlich, das Geschäft nicht abzuschließen" Damit braucht der Verkäufer nichtmal die Verkaufsprovision an eBay zahlen - und sein Fahrzeug ist nicht verramscht worden. so einfach ist das :wink: Wenn es so einfach ist, warum machen es dann nicht alle so? Ist es wirklich so einfach?
Hallo Jackie Ja es ist so einfach, wobei Ebay genau aus diesen Grund das Mindestgebot eingeführt hatte und dadurch solche Geschichten eigentlich überflüssig sind. Machen aber immer noch welche so warum auch immer. Wobei hier auch ein vorzeitiger Verkauf an Ebay vorbei in Betracht kommen kann. Hat vielleicht wer ein unwiderstehliches Angebot gemacht, und so fällt dann auch noch die Provision weg. Eigentlich wollte ich nur auf ein ungewöhnliches und m.E. schönes Fahrzeug im
" Wohnmobilforum " aufmerksam machen. in der ebay community und im Karrenforum bin ich nicht unterwegs :roll: |
Anzeige
|