rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Batterie-Pulser

Knausimax21 am 26 Feb 2008 12:29:02

Hallo an alle,
in der letzen pm habe ich eine Bericht über Batterie-Pulser gelesen. Da ich die Technik dieser Geräte nicht kenne, möchte ich auf diesem Wege mal nachfragen, ob jemand mit einem solchen Gerät schon Erfahrung hat und was es bringt. Ich fahre seit einem Jahr einen Knaus Sun TI und habe noch keine Probleme mit der Batterie gehabt, was ja nicht bedeutet, das so ein Gerät überflüssig ist.
Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar brauchbare tipps bekommen könnte. :)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Nasenbär am 26 Feb 2008 12:38:15

Hallo Burgi,
schau mal unter dem Link nach. Da gibts bei Klick auf die Titel einiges zu lesen.

--> Link

Knausimax21 am 26 Feb 2008 13:14:53

Hallo Heinz, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde den Link benutzen um zu Stöbern und etwas passendes für mich zu suchen.
Dir weiter alle Gute und eine schöne "mobile" Zeit "
MfG Wolfgang :) :roll:

Anzeige vom Forum

Nasenbär am 26 Feb 2008 13:25:39

Knausimax21 hat geschrieben:...MfG Wolfgang.. :roll:

Hallo Wolfgang, und nicht Burgi :wink: :?:

Da ich selber keine Erfahrungen mit Refresher oder Pulser habe, kann ich nur damit dienen, was andere hier zusammen getragen haben. :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Auslegung Akku-Ladegerät?
220 Volt ueber Bordbatterie ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt