wieder mal was neues.
--> Link
gruß peter
|
endlich mal etwas wirklich Sinnvolles Na also, davon reden die schon die ganze Zeit ... ich empfinde das als Erleichterung. Halt, halt, langsam langsam,
so schnell schießen die Preußen nicht. Da nicht alle Straßenverkehrsämter ihr Software zeitgleich umstellen können (wollen) ist eine Übergangsphase bis zum 01.September 2008 vorgesehen. In dieser Zeit sollte man, je nach Technikstand des Straßenverkehrsämtes beides beim Anmelden zur Not mitnehmen. 1. Die alte VB (Versicherungsbestätigung, Volksmund=Doppelkarte) und 2. Die neue eVB (elektronische Versicherungsbestätigung) Gerd
Das ist für einen Beamten immer noch "affenartige" Geschwindigkeit :versteck: Hey Lanclot, Du edler Ritter,
Du darfs Dir das auch dienstgradmäßig erlauben. Ich muß als Rentner vorsichtig sein, sonst kürzen die B.... mir noch meine Rente. :D :D von Deinem erfürchtigen Knappen :D
Geht ja gar nie nicht, kriegst ja Pension :kuller: Abere pass auf, sonst passiert das: :robinhood:
Hallo Hilde und Klaus, Ihr Beiden aus dem kühlen Norden, und ich verspreche Euch, dass ich Versuche, diese auch noch laaaaaange, laaaaaaaange zu beziehen. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wo wir, meine Mädels und ich noch überall mit dem Womo hin wollen. Hier waren wir zum Beispiel in den Weihnachtsferien 2007/2008 an der Costa de la Luz. Oder auf dem Rückweg am Golf von Mazzaron vorbei. Es war einfach nur Spitze. Da hatten wir besseres Wetter, als das Unwetter, welches uns heute Nacht und Morgen über uns hinwegfegen will. Ich hoffe es geht alles gut. Gerd Shit, jetzt sind die Bilder in der falschen Reihenfolge rübergekommen, dass kommt davon, wenn auch schon auf'n Robinhood aufpassen muss. :D Ne donnich,
die Bilder waren nur in der Vorschau in der falschen Reihenfolge. Kannze ma sehn, wie sonn altes mechanisches Gehirn, zwar laaangsam, aber immerhin noch arbeitet. Gerd |
Anzeige
|