xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ersatzsicherungen Ducato

pekakü am 01 Mär 2008 17:14:29

Hallo :)

wer von Euch führt Ersatzsicherungen mit und vorallem:

-gehen die heute auch noch dauernd kaputt?
-brauche ich für den neuen X250 Ducato spezielle Ersatzsicherungen?
-oder welche passen da?
- wo bestellt man die am besten? (Fiathändler?)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gerhard-Heinz am 01 Mär 2008 17:31:10

Hey Peter,

in bin auch wieder wach,

Klar hol' ein Sortiment von den Stecksicherungen, aber Achtung, dass sind die Kleinen.

Hast die Sache mit den Steckern gerafft? Habe den anderen Thread noch nicht geöffnet.

Gerd

Gerhard-Heinz am 01 Mär 2008 17:33:11

Hey Peter,

Ach ja, die Sicherungen bekommst Du bei jeden Autozubehörladen oder auch einer gut sortierten Tankstelle.

Gerd

Anzeige vom Forum

pekakü am 01 Mär 2008 17:38:47

Danke Gerd :) ,

ja, man stelle sich das vor, nach nur 6 Stunden Erklärungen und Deinen tollen Bildern, habe ich es schon begriffen :wink:

Werde mir gleich am Montag einen Satz Sicherungen besorgen, das Adapterkabel ebenfalls.

Gerhard-Heinz am 01 Mär 2008 17:59:23

:yau: Peter,

mit den zwei Adapter Kabeln und einer Kabeltrommel kommst Du in fast ganz Europa aus, da die Campingplätze dies überwiegend als Standart haben. Solltest Du dann wirklich kein passenden Anschlußstecker haben, helfen meist die CP-Betreiber aus, da ihnen ja die Problematik bewußt ist und sie nur nicht das Geld haben, die Anlage für teures Geld umzubauen. In der Schweiz kann vereinzelt auf noch eine andere Variante von 230 Volt treffen, diesen finde ich aber jetzt nicht so schnell.

Zu den Sicherung sei gesagt, das Sortiment ist nicht teuer und sollte immer dabei sein, nimmt doch keinen Platz weg und beeinträchtig auch nicht Deine Zuladung. :D Aber wehe Du brauchst eine und hast keine, dann ist die Kacke am dampfen. :D :D

Gerd

pekakü am 01 Mär 2008 18:55:55

Gerd, mach Dir jetzt keine Mühe mehr, die Schweiz wird erst Ende des Jahres bereist. Vielleicht habe ich es bis dahin für alle europäischen Länder drauf und kann anderen talentfreien WomO-Fahrern helfen :razz:

Gerhard-Heinz am 01 Mär 2008 20:50:23

Hallo Peter,

Du, wir machen Dich hier im Forum zum Perfektionist.
Immer nach dem Motto:

Bob der Baumeister 1 - Yo, wir schaffen das!

und nicht verzagen.

Gerd

pekakü am 01 Mär 2008 21:26:56

Jawoll, gerade jetzt wo ich zum "MEMBER" aufgestiegen bin :wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Geklebte Solarmodule
Mal wieder Feuchtigkeit!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt