Hallo zusammen,
gibt es ein NAVI in dem man auch pdf dateien lesen kann?
Wolfgang
|
Hallo zusammen,
gibt es ein NAVI in dem man auch pdf dateien lesen kann? Wolfgang Hallo,
wenn es sich bei deinem Navi um einen PDA handelt (und nicht um einen PNA mit abgespecktem Windows-Betriebssystem), kannst du einfach den AdobeReader für PocketPC von hier --> Link herunterladen und installieren. Alex Hallo,
ich habe mir gerade einen Orbit2 von o2 zugelegt. Das ist ein XDA/PDA auf Windows mobile6 Basis. Das Ding hat einen 20Kanal GPS Empfänger , TOMTOM DACH ist auch dabei. Damit kannst du Word und Excel - Dateien bearbeiten, PowerPoint und PDF Dateien können angezeigt werden. Du hast immer und überall einen mobilen Inernetzugang und telefonieren kannste natürlich auch. Diesen Beitrag habe ich mit dem Orbit2 erstellt. gruß Heinz Moinzen!
Ich habe ein BlackBerry 8800, ein klassisches Smartphone, mit eingebautem GPS-Modul. Darauf kann man sich kostenlose Navi-Software laden und auch PDF´s betrachten. Nur bringen einen die Verbindungskosten um den Verstand, wenn man keine Flatrate hat. By the way: Sind wir hier auf der richtigen Spur oder suchst Du etwas ganz anderes - sprich ein klassisches mobiles Navigationsgerät (PNA) der diese Funktionalität bietet?! Ein paar Infos mehr könnten bei der Tippgebung helfen ;-) Bunte Steve |
Anzeige
|