Hallo,
welche dieser beiden Antennen würdet Ihr bevorzugen?
-OMNISAT TWISTER von MAXVIEW mit Kompaß
-BAS 60 von KATHREIN
Über ein paar Meinungen wäre ich dankbar!
Pascal
|
Hallo,
welche dieser beiden Antennen würdet Ihr bevorzugen? -OMNISAT TWISTER von MAXVIEW mit Kompaß -BAS 60 von KATHREIN Über ein paar Meinungen wäre ich dankbar! Pascal Hallo,
mir wurde gerade folgende Anlage für 370 EURO Incl.Versand angeboten: Kathrein Sat-Anlage BAS 60 + UFS 601+ HDM 140 Denke es ist ein super Angebot,oder? Was mich persönlich stört ist die Ausrichtung,denke das die Anlage mit Kompaß leichter einzustellen ist! Pascal Hallo,
ich persöhnlich bevorzuge die Maxiview. Sie läßt sich leichter einstellen. Die Kathrain befindet sich meistens im Schrank. Die Sicht zum Fernseher manchmal ein Problem.Die Maxiview ist aber auch leider wesentlich teurer. Wenn man genug Platz auf dem Dach hat, kann man es besser einrichten. aus OWL Beho Hallo Pascal,
habe die "Twister" in unserem Womo. Den Kompass musst Du in die Hand nehmen und dann einen Peilring an der Schüsselsteuerung auf Norden drehen. Dann zeigt Dir dieser Peilring die Position der Satelitten an. Nun den Stellring auf den gewünschten Sat stellen. Jetzt nur noch die Neigung der Schüssel mit der Kurbel einstellen. Ganz ordentliche Fummelei. Hallo,
hört sich auch gut an. Habe mal im Internet nachgesehen da werden gebrauchte Elektrische Sat Anlagen für 700-800 verkauft! Aber ob die alle OK sind??? Pascal Ist die Twister für Digital und Analog geeignet ???
Pascal Hallo,
B E I D E S !!! aus OWL Beho Hallo,
habe mir heute auch die Twister bestellt. Hoffe das sie leicht einzustellen ist! :) Danke für eure Antworten Pascal |
Anzeige
|