Ich möchte die vorhandene Solaranlage erweitern lasse und fragen, wer in der Nähe von Lemgo oder Bielefeld eine Werkstatt empfehlen kann, die Teile von Büttner-Elektronik einbaut.
Danke.
Walter
|
Ich möchte die vorhandene Solaranlage erweitern lasse und fragen, wer in der Nähe von Lemgo oder Bielefeld eine Werkstatt empfehlen kann, die Teile von Büttner-Elektronik einbaut.
Danke. Walter Hallo Walter,
meines Erachtens hat Büttner doch auch eine eigene Werkstatt. Der Sitz der Firma ist in Neuenkirchen / Nähe Rheine. Die paar Meter (von Bielefeld) machen den Kohl auch nicht fett und die wissen am besten, wie ihre eigenen Anlage richtig erweitert wird. Also ich würd' das bei denen direkt machen lassen. Gerd Danke für die Antwort. Daher habe ich heute auch bei Büttner angerufen. Die haben keine eigene Werkstatt.. und empfehlen RSF in Ochtrup. Das sind aber 160 km von Lemgo entfernt...
Daher meine Frage, ob jemand eine - gute - Werkstatt in meiner Nähe kennt. Danke nochmals. Walter Kennt denn niemand eine Werkstatt in der Nähe von Bielefeld, die Solaranlagen einbauen?
Danke. Walter Hallo Walter,
wie wäre es denn mit Münster? Zu weit??? Gerd Danke, aber das sind knapp 160 km...
Schönen Abend Walter
Hey Walter, was Danke? Danke ja, oder Danke nein zu weit? Gerd Sorry, danke, zu weit...
Ich suche was Näheres. Walter
Hey Walter, tut mir leid, dann muss Dir mal ein anderer helfen. Doch einen hätte ich noch, wie wäre es mit Diemelstadt? Gerd Moin, fahr nach Neuenkirchen Vörden zu WSHT... dort kannst Du Dir dann noch ein paar Platten mehr auf das Dach kleben lassen...wieviel A liefert denn Dein bisheriger Zellentyp??
Twister |
Anzeige
|