Hat da jemand Info's. Wir wollen am 07.08. (!) auf in Richtung Ungarn. Hat jemand Infos für Camping- und/oder Stellplätze, möglichst in der Nähe von Thermalbädern? Alle Info's werden sehr gern entgegengenommen.
:D Herzliche aus Berlin
|
Hat da jemand Info's. Wir wollen am 07.08. (!) auf in Richtung Ungarn. Hat jemand Infos für Camping- und/oder Stellplätze, möglichst in der Nähe von Thermalbädern? Alle Info's werden sehr gern entgegengenommen.
:D Herzliche aus Berlin hallo einsteiger 02
erstmal herzlich willkommen im vorum :meeting: das netz der campinplätze ist sehr unterschiedlich, am ballaton , am dichtesten. in der ferienzeit sind alle plätze sehr voll. stellplätze wie bei uns gibt es kaum. bist du im adac :?: dann lass dir eine ungarnkarte schicken (tourenpaket) da findest du dann die größeren thermalbäder. hast du ein festes ziel? wieviel km möchstest du runter jurken ? ich persöhnlich habe mein lieblingsbad in Hajduszoboszlo gefunden. ist aber 1100 km von berlin entfernt ! (ostungarn) klaus :roll: Vielen Dank für die Antwort, ja wir sind im ADAC, ja wir haben Tourenkarten, ich dachte so an Info's, wo andere schon waren, und diese empfehlen können. Kannst Du mir vielleicht verraten, was das Bad und der CP, in dem Du warst, gekostet haben (so ca. würde reichen ...). Was wir an km schrubben wollen ... keine Ahnung, wir haben 3 Wochen Zeit und es ist unsere erste größere Tour mit Womo, da wir es uns erst dieses Jahr zugelegt haben. Allerdings kennen wir Ungarn aus unserer Motorradzeit noch ... ist einige Jährchen her, haben aber nur gute Erinnerungen. Danke für die Hilfe! :D hallo einsteiger 02
habe noch vergessen,,,die landkarte von ungarn,,,,(in ungarn kaufen ! ) da sind alle thermalbäder eingezeichnet die erfahrungen mußt du selber machen, :eek: :D denn der eine findet dieses bad schön und der andere dieses :wink: verstehen :?: :!: ich wünsche euch auf jeden fall einen schönen urlaub und badet nicht zu heiß :!: :!: :!: :!: klaus :roll: Hallo Ensteiger 02,
wir waren im Mai in Ungarn. Der Campingplatz Castrum in Heviz hat uns gut gefallen. Er ist ca 300 m von dem natürlichen Thermalsee entfernt. Heviz ist eine schöne Kleinstadt mit einem herrlichen Kurpark, vielen Veranstaltungen, schönes Umland Weinberge mit günstigen Restaurant's. Der CP iat Kategorie A, und ist sehr saubere Waschanlage und gutem Campingrestaurant (Empfehlung Rostbraten oder Zander). Noch etwas, nicht vergessen Authan mitzunehmen, an den Gewässern in Ungarn gibt es viele Plagegeister. :evil: Walter 2 :wink: Hallo Einsteiger,
Wir kommen eben aus Ungarn und haben wieder drei Thermalbäder besucht. Csconyavisonta: Ziemlich voll und eigentlich teuer. Camping Bad und Strom für zwei Personen ca. 15.- EURO pro Tag. Csulok: Erstaunlich leer, kaum Infrastruktur aber Billig. Belegung wie oben aber ohne Strom ca. 8.- Euro. Türkeve: Auch nicht so voll gute Infrastruktur, Preiswert Ca. 10.- Euro. Aber weit im Osten. Eine kleine Zusammenstellung von Ungarischen Thermalbädern findest du hier: --> Link Falls weitere Fragen. Ich antworte immer. Hartmut Euch allen für die Tipps. Morgen früh um 05.00 Uhr geht es los ... ganz gemächlich ... Erstmal Tschechien dann die Slowakei und dann Ungarn, wir haben ja unendlich Zeit ... :razz: So in 5 Wochen melde ich mich mal wieder ...
Euch allen eine schöne Zeit und viel Spaß auf den Womo-Touren! :D :D :D :D :D |
Anzeige
|