rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Anfahrt Fährhafen Venedig ?

Dr.House am 06 Mär 2008 23:46:12

Hallo an alle !
Wis sitzen über der Reiseplanung für vier Wo. Griechenland. Es soll mit Minoan ab Venedig losgehen. Waren da schon x-mal, aber seit 10 J. nicht mehr... Kann mir nochmal eine/r eine Anfahrtsbeschreibung in Venedig zum Fährhafen geben ???

Danke !

Markus
P.S.: Nach Venedig find ich schon, aber wo war da genau der Hafen - kann mich nur noch an "wenn ich reinkam, dann rechts" erinnern :D

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 07 Mär 2008 00:10:23

Hallo Markus,

stimmt, hinter der langen Brücke (Ponte della Libertà) erst mal rechts halten, dann aber gleich wieder links, sonst kommst Du auf die Isola del Tronchetto. Von da fahren nur die kleinen Boote Richtung Venedig. Hier mal eine Mini-Route von der Brücke (A) zur Anlegestelle (B): --> Link

Manfred

pegor am 07 Mär 2008 21:13:00

Musst dich aber beeilen, wir haben für GR von Venedig im Mai kein Camping on Bord mehr bekommen. Wir fahren jetzt ab Ancona am 12.5.

Anzeige vom Forum

Aretousa am 07 Mär 2008 21:14:54

In den Hafen kann man nur wenn man mit dem nächsten Schiff fährt. Es ist sehr eng dort- wenn ihr also am Abend vorher ankommt müsst ihr auf den teuren Riesenparkplatz

Dr.House am 10 Mär 2008 08:47:45

@theasm: Danke, genau das habe ich gesucht !!!

@pegor: Keine Sorge, Tickets liegen schon auf'm Schreibtisch !!!

Nochmals Danke !

Markus

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrung mit folgenden Plätzen?
Igoumenitsa-Thessaloniki
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt