rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bedienungsanleitung Honda 10i

Advantage am 07 Mär 2008 22:10:17

Hallo,

heute kam mit der Post mein Honda 10i. Bei eBay gekauft. Leider ist die Betriebsanleitung nicht dabei.

Hat jemand eine Betriebsanleitung für den 10i und könnte mir diese per Mail als pdf senden.

Ich würde das Gerät gerne "Testen", weiß aber nicht wie ich es starten muss, usw...

Vielen Dank für Eure Mühe

PS: Mein Postfach hat noch 400 MB frei :D :D

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

achtznick am 07 Mär 2008 23:18:34

Ja Hallo,

bin gerade zum ersten Mal auf dieser Homepage. Die Original-Bedienungsanweisung kannst Du von mir kostenlos haben. Rufe mich einfach an, auch jetzt noch - xxxxxxxxx
[mod="Flywolf"] sende ihm die Telefonnummer bitte per PM [/mod]

Rolf

Advantage am 10 Mär 2008 22:31:35

Hallo achtznick,

die Bedienungsanleitung ist HEUTE schon angekommen. :daumen2:

Ich sage nur

:kette: :dankeschoen: :kette:

Hoffentlich klappt es bei Dir zum Pfingsttreffen.

Dann trinken wir zusammen einen badischen Weißwein, aber eine Besonderheit, einen badischen Prosecco :!:

Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen :)

Ich wünsche Dir einen "Guten Einstand" ins Forum, es sind sehr nette Leute hier und dass Du gut hier rein passt, hast Du mit Deiner spontanen Hilfe auch mehr als bewiesen.

Vielleicht kann ich Dir auch einmal helfen.

Viele
uschi + dieter

Anzeige vom Forum

achtznick am 11 Mär 2008 04:40:46

Hallo Ihr Zwei,

es wäre super, wenn wir uns mal sehen würden - und ein badischer Prosecco ist natürlich etwas ganz Feines.

Euch wunderschöne Ostertage und bis demnächst mal

Rolf & Ingrid

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wechselrichter, Umformer 12 - 220V
Spannungswandler, aktuell von einem Discounter
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt