|
Hallo,
ich habe aktuell bei einem Discounter diesen Spannungswandler mit 600W gesehen. Ich habe hierzu noch keine Erfahrung, denke jedoch das dieser recht günstig ist und ausreichend für Laptop und so weiter. Wie seht ihr das? --> Link Hallo Hecki,
dann nehm lieber so etwas Link zum eBay Artikel oder so etwas Link zum eBay Artikel MfG Bernd Danke Bernd,
reicht die Leistung von dem 600-1200W Wandler nicht aus oder ist dieser qualitativ schlecht? Ich finde den Preis von knapp 60 Euro besser als die fast 140 Euro von deinem Vorschlag. Ich möchte keinen Fön oder so im Womo verwenden. Nur manchmal möchte ich schon das Notebook als DVD nutzen, dafür könnte der Wandler doch ausreichen. Hecki Hallo Bernd,
mich interessiert das Angebot auch. Warum soll man lieber die von dir empfohlenen nehmen? Kannst du das mal ein bisschen begründen? Nur so einfach eine Antwort hingeschmissen mit 2 Links... - was soll ich davon halten? Woher weiß ich, dass das ein echt guter Tipp von dir ist, für den ich dir immer dankbar sein werde, oder ob du nur was gegen Plus hast :wink: ? Daher bitte ich höflichst um eine Erläuterung deines Postings. Danke im voraus. Viele von Maggie Hallo zusammen,
ich hab so einen Wandler bei der Metro gekauft und ihn als ich ihn ausgepackt habe sofort zurück gebracht. bei dem Stand in der bedienungsanleitung das nur geräte bis 150 Watt betrieben werden durften. Also kontrolliert das wenn ihr den kauft. habe mir dann auch einen aus einem Fachgeschäft gekauft. Anno Hallo Hecki.