Fehler / Mängel- Jubiläum bei meinem EURA MOBIL INTEGRA
Nachdem mein erstes EURA MOBIL 635 LS innerhalb des ersten Jahres 38 Mängel zeigte, wurde dieses kurz vor Wandlung vom Händler zurückgenommen. Daraufhin erhielt ich gegen Aufzahlung einen Integra 690 HB. Jetzt sind seit dem Tausch fast 6 Jahre vergangen und ich feiere jetzt mein eigenes Jubiläum. [color=darkblue]Über 100 (einhundert) Mängel [/color]und insgesamt 100 (einhundert) Tage Werksaufenthalt in Sprendlingen ( davon 50 Tage seit November 2007) zur Reparatur meines so geliebten Reisemobils habe ich nun hintermehr. Die ca. 40 Tage, die mein Fahrzeug zusätzlich in den Werkstätten von Händlern verbracht hat kommen noch hinzu. Nachdem ich einen sehr guten Anwalt aus Bad Hersfeld beauftragte, ist es EURAMOBIL (dank der neuen Kundendienst - Service - Werkstatt Leitung) endlich gelungen die Fehler zu beheben. Doch wie lange hält dies wohl an, bis sich die nächsten Mängel bemerkbar machen ?
Der Geschäftsleitung von EURA MOBIL ist dies allerdings alles egal, denn Briefe und Anrufe von mir blieben bis heute unbeantwortet.
Sicher habe ich ein großen Fehler gemacht und das Fahrzeug nicht wieder gleich zurückgegeben. Aber man hofft ja, dass nach einem oder zwei Jahren alle Fehler behoben sein müssten. Doch leider war es bei mir nicht so.
Ich hoffe und wünsche nur, dass es anderen Campern nicht genauso geht.