Jetzt habe ich mehrere Berichte über Moselfahrten gelesen und festgestellt, dass es ein Erlebnis sein muss, die Mosel zu besuchen.
Wir sind Newcomer mit dem Reisemobil und freuen uns auf unsere erste schöne Tour, die uns zu OSTERN :!: an die Mosel führen soll. Wir stellen uns dies so recht gemütlich vor an dem Fluss zu stehen, in einer herrlichen Landschaft erholsame Stunden zu verbringen und Kontakte mit anderen Menschen zu knüpfen. Sicherlich sollte ein guter Tropfen Wein unseren Gaumen verwöhnen.
Doch - oh Schreck. :roll: :roll: Liest man Berichte über Osteraufenthalte an der Mosel, dann ist immer wieder die Rede von total überfüllten Plätzen und der Suche nach einem geeigneten Stellplatz. Wie "Heringe" würde man zeitweise aufeinander hängen.
Jetzt suchen wir natürlich nach einem Platz, der unseren Wünschen über Ostern gerecht wird und hoffen auf Tipps aus dem Forum. Gerne auch per PM.
Anmerken möchte ich noch, dass ich über die verschiedensten Möglichkeiten (pm, Goggle, Foren) auf wunderschöne Plätze gestoßen bin, jedoch glaube, dass, wenn wir Karfreitag anreisen, nur überfüllte Standplätze vorfinden werden :?: :?: :!: :!: