Moin zusamen,
kann mit jemand sagen wo ich günstig eine vollautomatische Sat-Anlage herbekomme ?Oder hat jemand von euch was Gebrauchtes anzubieten.
Tschüß
|
Moin zusamen,
kann mit jemand sagen wo ich günstig eine vollautomatische Sat-Anlage herbekomme ?Oder hat jemand von euch was Gebrauchtes anzubieten. Tschüß Hallo Logo71,
ich habe unsere hier gekauft: --> Link beim abholen noch ein wenig mit dem Inhaber geredet (ist auch WoMo Fahrer) - war alles ok. Andi Hallo,
ich hätte eine neuwertige BAS 60 Flachantenne mit automatichen Positionierer von Kathrein anzubieten. Stammt noch von meinem Großvater und wurde nie montiert. Alles mit dabei was man zur Montage braucht. Interesse? Wenn ja einefach mal mir eine PN schreiben grüße Simon
Tja, automatische Sat-Anlagen gibt es ja diverse. Hast du dich bereits für irgendeinen Hersteller oder für ein bestimmtes Modell entschieden das du bevorzugen würdest ? Und was verstehst du unter günstig. Hallo Gast,
das ist ja die große Frage, wofür entscheidet man sich. Keine Ahnung. Über 1500.-€ ist mir jedenfalls zuviel. Würde auch gut erhaltene Gebrauchte kaufen. Tschüß
Gib doch bitte mal ne ungefähre Hausnummer und welche das genau ist. (mit oder ohne seperaten Steuergerät, Receiver dabei?) Garantie wird ja wohl vorbei sein? Hallo,
das ist eine Bas 60 mit HDP 160 Steuergerät. Ist noch die ältere Version. Hab das Gerät eben mal aufgebaut und getestet. Es funktioniert alles einwandfreiund findet in ca 45 sec einen Satelit. Ein kathrein Reciever ist auch noch mit dabei. Reciever ist noch in Originalverpackung mit allem was dazu gehört. Satpositionierer ist komplett mit allen Kabeln, Montageteilen und allen Bedienungs und Aufbauanleitungen. Hatte es vor einem Jahr von meinem Großvater geerbt. Er hat das Gerät immer vor seinem Wohnmobil aufgestellt wenn er es benutzt hat. Er wollte keine Löscher in sein Dach bohren. Ich selber schaue nicht viel Fern und darum habe ich keine Verwendung dafür. Es steht hier nur rum. Der positioniere ist laut Kathrein Baugleich mit dem neuen HDP171. Nur das Steuergerät ist halt das ältere. Positioniere sieht noch wie neu aus. Kein Moos oder Gammel. War halt nie auf dem dach montiert. Dachdurchführung und Montageplatte leigen natürlich bei. Das Steuergerät hat vom Rumliegen bei mir ein paar kleine Schrammen am Deckel des Gehäuses. Also alles ist Top und sucht einen neuen Besitzer. Alles komplett für sofortigen Einbau und Benutzung. Kein Bastelkram. Komme aus der Gegend von Köln. Preislich habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Fotos kann ich gerne liefern. Alles kann natürlich vor Ort ausprobiert werden. Versand natürlich kein Problem grüße Simon Alles klar, Danke. Ein Bekannter von mir ist im Dezember zum Überwintern nach Spanien gefahren.
Am zweiten Tag hat dann die Steuerelektronik den Geist aufgegeben. Egal, man kann auch 4 Monate ohne Fernsehen auskommen....... oder? |
Anzeige
|