Hallo alle,
da wir eigentlich ständig unterwegs sind wenn wir unterwegs sind überlegen wir uns eine Automatische Satanlage aufs Dach zu zimmern.
Die alten Beiträge hier habe ich bereits gelesen. Uns ist auch bewusst das wir mit der Anlage auf dem Dach nicht mehr so gut im Schatten stehen können.
Mir ist aber der Komfor einfach nur mal schnell auf den Knopf zu drücken und dann Fernsehen zu können lieber.
Wir haben auch eine Kofferschüssel. Die ist letztes Jahr mit nach Kroatien gefahren und so wie sie eingepackt wurde haben wir sie auch wieder ausgepackt am Ende des Urlubs.
Mir ist es wichtig das die Anlage zuverlässig funzt. Alles was erst noch aufgebaut werden muß wir eh nicht benutz.
Mir ist der Aufwand für an einem abend mal eben einen Film zu schauen einfach zu groß wenn nicht fest montiert und funktionsbereit.
Welche Satanlage könnt ihr empfehlen?
Habe gesehen das z.B. bei der Kathrein die Höchstgeschwindigkeit auf 130 km/h begrenzt wird.
Ist das grundsätzlich bei allen Schüsseln der fall? Wenn ja ist es ein KO Kriterium.
Ich fahre zwar meist nur 120 km/h aber ab und zu muß es einfach auch mal schneller gehen.
So jetzt bin ich mal gespannt.
Jürgen