|
Moin, wer weiß wo man noch im Oktober zum baden mit dem Womo hinfahren kann. Es müsste zudem kinderfreundlich sein.Hatte schon eine Antwort , aber es ist mir ein bisschen zu weit , weil die Ferien nur zwei Wochen betragen ( 10.10.04-24.10.04).Würde mich freuen , wenn mehr Urlaubsorte genannt würden.Hat schon jemand mit dem Womo in einem Centerpark Urlaub gemacht ?? Mfg Gritze wir waren im letzten jahr im oktober in metaponto/ an der sohle auf camping international (12,- pro tag bei 1 woche aufenthalt). Luft ca. 27, Wasser ca. 21 grad. Kilometerlanger, breiter strand, für kinder mit sicherheit bestens geeignet. (Tip: vorher einkaufen, es gibt nur 1-2 kleinere geschäfte und 1 schlachter)
gruß john
Hallo John, wo bitte liegt Metaponto?? :?: :?: Hallo Wilfried,
Metaponto liegt unterm Stiefel, westlich von Taranto, genau auf der Grenze nach Calabrien. Es ist wunderschön dort. Es gibt dort eine relativ junge röm. Ausgrabung und ein neues Museum(~10 Jahre). Ich war schon drei Mal dort und fahre am 04.09.2004 auf meiner Reise nach Sizilien wieder mal für ein paar Tage hin, auch wegen der Römer! Karl Hallo Karl,
vielen Dank für die Aufklärung. ich hatte mir etwas ähnliches gedacht. Zumal John auch etwas von "an der Sohle" schrieb. :razz: :razz: |
Anzeige
|