aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplazt Lago de Iseo Oberitalien?

columbia100 am 08 Aug 2004 22:31:12

Hallo,
am Samstag soll es dann wieder losgehen nach der Tour de France in Alp Huez soll es nun für 2 Wochen nach Italien gehen. Wir wollten eigentlich auf der zweiten Etappe, nach Übernachtung bei Freunden mit Biergartenbesuch in München, zum Gardasee. Jetzt habe ich aber etwas über den Lago de Iseo gelesen und nun soll es dorthin gehen.
Kennt jemand einen Stellplatz am Lago de Iseo?
Ich freu mich über jeden Tipp!
Ist schon knapp oder. :eek:

MfG
Michael

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Schwaben-Duo am 09 Aug 2004 08:56:59

Hallo

Wir waren vor ein paar Jahren am Lago de Iseo und haben einen Stellplatz gesucht für Womo.
Leider keinen gefunden, aber Parkplätze am See wo man übernachten kann.

1. bei Pilzone (steht auf meiner Karte schön, haben auch dort
übernachtet)

2. bei Pero

3. bei Marone

4. bei Taline 2 Parkplätze

5. bei Paratico

6. bei Villa Nicotra

Es waren auf den Parkplätzen auch keine Verbotsschilder aufgestellt.

Wie es natürlich heute aussieht weis ich nicht.

Zudem zähle ich auf meine Karte von Lago de Iseo 24 Campingplätze

Lore

Schwaben-Duo am 09 Aug 2004 09:47:22

Hallo

Habe in meinen Unterlagen nochmals 2 Parkplätze gefunden.

Sarnico Seeufer in Sarnico nach der Brücke rechts dem Parkplatz-
schild folgen

Iseo Touristen-Parkplatz ist auch auchgeschildert.

Lore

Anzeige vom Forum

Gast am 09 Aug 2004 10:56:17

Bin erst am Donnerstag vom Lago dÍseo zurückgekommen. Es gibt einen neuen Stellplatz in Sulzano. Von Iseo Pilzone kommend geht es in Ortsmitte rechts hoch, Bahnstation und nach ca 100 m liegt auf der rechten Seite der Stellplatz, der ganz neu eingerichtet wurde.(Anfang des Jahres) Entsorgung/Wasser Strom gegen Gebühren alles vorhanden.

Von dort aus kann man sehr schön mit dem Linienboot auf die Monte Isola (größte Binneninsel Europas) fahren. Einkaufen ist auch kein Problem 10 Minuten zu Fuß.

Karl

PS:

Schaue einmal auf

--> Link

und klicke auf Lombardei

und dann suche nach SULZANO

--> Link

Das wilde herumstehen am See ist nur noch sehr eingeschränkt möglich. Auf vielen Parkplätzen gibt es seit ein paar Jahren Schranken und Barrieren, somit kann man diese mit dem WOMO nicht mehr nutzen. Es wurde auch dringend nötig, da einige WOMO Fahrer Ihren Müll und vor allen Dingen Abwässer incl. Entsorgung Toilette einfach in den See schmissen. Das war eine ziemliche Sauerei

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mit J5 , 3,5t Jaufenpass oder Timmelsjoch??? Erfahrungen ???
Ende August geht's Richtung Toskana - wer hat Tipps?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt