Hallo, ich lese hier seit einiger Zeit schon mit und habe nun auch ein paar ungelöste Fragen.
Wir haben seit 2 Wochen ein neues Womo von Bürstner: Travel Van 620G mit einen Ducato X250 mit 130PS, Tempomat, Klimaanlage, und durch Zufall gefundenen Bordcomputer. Auch hat er die Motorabdeckung schon drauf. Laut Fiat gibt es 2 Rückrufe auf das Auto. (Nachfrage Dank des Forums)
1)
Nun fehlt mir auf der Steckdose und den Zigarettenanzünder im Amaturenbrett das Dauerplus. Wir habt ihr das gelöst?
2)
Der Lautsprecher in der rechten Fahrertür funtz nicht. Gehört der Fiat oder eher Bürstner? Duci war Radio vorbereitet, Stecker für Anschlüsse und 2 lose Kabel für hinten waren vorhanden. Der Lautsprecher fiel uns daher erst zu Hause auf. Hat schon mal jemand die Verkleidung der Tür entfernt ohne sie zu zerstören? Auto hat aber auch Fensterheber, vielleicht lass ich lieber die Werkstatt ran, aber welche?
3)
Trotz Heckgarage wollen wir einen Fahrradträger der Firma Sawiko montieren. Laut Bürstner befindet sich ein Fiat Serientiefrahmen Van L=1128 unter dem Aufbau. Kann man so einen Fahrradträger (z.B. Bambino) selber montieren mit E-Dose oder ist es zu kompliziert? (bin gelernter Instanthaltungsmechaniker, aber jetzt nur noch Bastler)
Soweit zu meinen Fragen, ich beantworte gerne auch Fragen zum Womo euerseits und danke im voraus.
Mfg Jörg