xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Türablagen für Ford Transit

ruewue am 14 Mär 2008 11:15:13

Hallo Zusammen,

ich suche für unseren Ford Transit Bj. 2006 die Ablagen für die vorderen Türen. Habe soetwas in anderen Womo's gesehen, die das ab Werk haben. Unser Eura aber nicht. Bei Ford wollte man mir diese Teile bestellen, aber extrem teuer. Vieleicht hat ja einer von Euch schon mal solche Teile wo anders besorgt. Oder Erfahrungen wo man die sonst noch her bekommt. Für Info bin ich immer Dankbar.

Rüdiger

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Schmidhuber am 14 Mär 2008 23:34:41

Ich hab mir von Ford in meinen Transit Bj.2006 in die Beifahrertür die Ablage reinschrauben lassen. Mit Teilekosten ca.30€
An der Fahrertür gehts nicht da dort bei mir die Handbremse links vom Fahrersitz ist.
Bin mit der Ablage sehr zufrieden. Originalteil vom Transit-Bus

ruewue am 15 Mär 2008 10:58:27

Genau dass suche ich. Doch mein Fordhändler sprach von ca. 80 Euronen pro Ablage. Werde mal weitere Ford Händler kontaktieren.

Rüdiger

Anzeige vom Forum

midnatsol am 15 Mär 2008 16:53:43

Hallo Rüdiger,

Wir haben auch ein Eura Bj. 2006 welche Ablagen meinst Du? Wir haben in Beifahrer Türe eine recht große Ablage, die hatte das Womo aber schon als wir es (gebraucht) gekauft haben.
Gibt es vielleicht ein Foto von dem was Du meinst?

Schöne
Biggi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wo
Melde mich ab ...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt