xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Pfingsten nach Kalabrien

schlabuster-1 am 15 Mär 2008 21:48:33

Wir wollen Pfingsten nach Kalabrien runter. Was meint ihr kann man trotz des frühen Termins heuer schon einen Sprung ins Wasser wagen?

Geplant wäre die Anreise über Rom - Pompeji und dann eben die Stiefelspitze erkunden. Zum Schluß ein Aufenthalt auf dem CP Thurium. Kennt den von euch jemand? Auf der Website sieht er ganz ordentlich aus und sollte für ein paar Tage faulenzen passen. :roll:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 16 Mär 2008 00:36:38

Hallo Schlabuster,
na, da habt ihr aber eine schöne Reise vor euch!!
Ob man da schon ins Wasser kann, mußt Du nicht uns fragen, sondern euch selber, wie hartgesotten ihr seid. Über 20 Grad Wassertemperatur wird es wohl eher nicht geben ...

Na, dann recht viel Spaß und Freude !!
Zum besagten CP kann ich Dir leider keine Auskunft geben, CPs kennen wir dort unten gar nicht.

Vagabund am 16 Mär 2008 13:15:09

Hallo Schlabuster!
Wir waren im vergangenen Jahr von Ende April bis Mitte Mai in Kalabrien.
Wassertemperaturen haben gerade sooo die 20° tangiert.
Haben uns auch CP Thurium angesehen - Die meisten Stellplätze befinden sich im Wald, die wenigen sonnigen Plätze waren von Dauer bzw Langzeit
campern belegt. Das Restaurant war im April auch noch geschlossen.
Ich würde CP Onda Azzurra bzw Jl Salice vorziehen. Das Restaurant vor
dem CP Onda ist sehr gut ( wenn man nicht unbedingt auf Deutsche Schnitzel steht ):D :D :? :?
Das Restaurant von Jl Salice ist vor allen hervoragend - waren da 3 mal
Essen.
Vagabund

Anzeige vom Forum

schlabuster-1 am 16 Mär 2008 13:35:01

Naja hab eigentlich schon gedacht daß das Baden etwas frostig wird :ertrink: Aber die Gegend ist ja auch so schön genug.
Schnitzel muß ich eigentlich keine haben da wir meist eh selber kochen und wenn ich schon essen gehe dann probier ich die Spezialitäten der Gegend (außer Haggis in Schottland :ooo: )
Wer noch Tips und schöne Plätze kennt nur her damit :D

Vagabund am 16 Mär 2008 13:52:32

Hallo!
Traumhaft schön ist auch das Sila Gebirge, ich weis jetzt aus dem Stand leider nicht die Namen der beiden Seen bei denen wir waren. Aber die ganze Gegend wunderschön riesige Buchenwälder- herrliche Spazierwege.
´Waren an einer Stelle da konnte man die beiden Meere sehen - einfach toll.
Vagabund

Vagabund am 16 Mär 2008 14:09:50

Hallo Schlabuster!
Es waren der Arvo See bzw der Ampollino See!
Vagabund Der am 5.5 für 5 Wochen zur Mani runter macht!! :roll:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Alleine Richtung Sizilien
Norditalien vor Ostern
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt