Moin Moin
Wir suchen einen schönen ruhigen am Wasser gelegenen SP an der Mosel.
So in der nähe Traben-Trabach oder süd-westlicher
könnt ihr uns da mal ein Tip geben,da gibt es so viele SP in der Gegend.
Danke schon mal im voraus
|
Moin Moin
Wir suchen einen schönen ruhigen am Wasser gelegenen SP an der Mosel. So in der nähe Traben-Trabach oder süd-westlicher könnt ihr uns da mal ein Tip geben,da gibt es so viele SP in der Gegend. Danke schon mal im voraus Hallo Cityhai,
der Stellplatz in Enkirch ist riesig, direkt am Wasser und sehr beliebt. Zum Osternwochenende beginnt die Saison. Wenn Du früh anreist, kannst Du Glück haben und einen Platz direkt am Ufer bekommen. Brötchenservice Morgens, Eis-Service Nachmittags. Vielleicht sehen wir uns dort. Klaus Hallo,
mein Tip für die Mosel sind die Stellplätze in Reil oder Pünderich. Zu Ostern muß man sicher früh anreisen. Dieter Hallo
Klaus und Dieter Danke schon mal für die Tips Wir hatten geplant am Donnerstag später Nachmittag loszufahren.. ich hoffe nur das die BAB nicht so voll ist und wir gut durchkommen. Hallo Martina und Andreas,
ist zwar nicht ganz eure angepeilte Richtung, aber Mayschoß möchte ich euch gerne empfehlen. Man steht schön, kann sehr schön wandern und essen gehen gleich neben an auch. Viele liebe von Maggie |
Anzeige
|