|
hallo wer hat informationen über fliegenschutztüren oder eigenbaulösungen für das problem an der aufbautür????? mfg ingo Hallo,
wir hatten die Einbaulösung vom Remis. Dort wird eine Schiene an Boden und Decke verbaut. Der Nachteil, man tritt "immer" auf die Schiene :) und das mag diese nicht so gern, der Schmutz sammelt sich in der Schiene und die Sache klemmt je nach Typ der Aufbautür (dicke) läßt diese sich bei geschlossener Fliegentür nicht mehr schließen. Ich habe jetzt bei Bekannten die einfachste und unkomplizierte Lösung gesehen, einfach eine Vorhangschiene über der Tür, mit einem Fliegenvorhang, bzw. Netz -werden wir jetzt einbauen, billiger und für mich auch besser. Hallo ingohertl,
erst einmal ein Herzliches Willkommen hier im Forum :hallo: Ich habe schon sehr viel ausprobiert und komme immer wieder zu diesen einfachen Vorhängen zurück. --> Link Der Flauschvorhang hat den Vorteil, er klappert nicht während der Fahrt :bindafür: Siggi Hallo,
wir haben eine Fliegenschutztür serienmässig eingebaut, ich werde aber auch wieder den Flauch einbauen, ist sehr komfortabel, denn den muss ich nicht jedesmal öffnen sondern kann einfach durchgehen. |
Anzeige
|