Hallo,
unsere Schnecke ist inzwischen 8 Jahre. Mit dem Womo sind wir unterwegs seit sie 5 ist. Das war anfangs die Hölle. Sie hatte noch keinen Gamboy und auch noch keine Möglichkeit zum DVD schauen. Da war für die Eltern jeder km eine Qual. "Ich muss pieseln", "Ich kann nicht mehr sitzen" ,"Ich hab Bauchweh", "Ist es noch weit", "Ich halts nicht mehr aus", "Ihr seit so gemein", Heul, Jammer,....Ich glaube das kennt jeder.
Auf dem
Stellplatz oder auf nen CP war das noch nie ein Problem. Da hat sich unsere Kleine schon immer schnell jemand gesucht mit dem Sie sich beschäftigen konnte. Auch kann Sie sich da meist auch alleine beschäftigen. Außerdem sind da die Eltern auch nicht mit fahren und navigieren beschäftigt. Nur die Fahrt war immer schlim.
Für die Fahrt haben wir jetzt aufgerüstet. DVD, Nintendo u.s.w. Jetzt schaffen wir auch lange Strecken ohne Nervenzusammenbruch der Eltern. Liegt wohl auch daran das unsere Kleine jetzt schon richtig groß ist und auch mal ein Buch lesen kann.
Übrigens Womo oder Wohnen zerlegen hat es bei uns auch noch nie gegeben, obwohl unser kleines Monster Pfeffer für drei hat.
aus München.