Durch Zufall fand ich diese schöne Seite und habe schon einiges durchstöbert. Wir möchten im April nach Sizilien und möchten den Frühling entgegen fahren.
Ev. hat jemand prima Campingplatzempfehlungen.
|
Durch Zufall fand ich diese schöne Seite und habe schon einiges durchstöbert. Wir möchten im April nach Sizilien und möchten den Frühling entgegen fahren.
Ev. hat jemand prima Campingplatzempfehlungen. Hallo und herzlich Willkommen. Wir haben uns auch erst vor ein paar Tagen hier angemeldet und finden es ganz toll hier.
Viele Heike und Klaus ein herzliches Willkommen vom Rand des Ruhrgebietes. Hallo Strupphahn,
wir heißen Dich herzlich willkommen im Forum. Zu Sizilien kann ich Dir leider keine Tipps geben. Es wäre aber toll, wenn Du nach Deiner Tour einen Reisebericht einstellen würdest. Viel aus Korschenbroich Veronika und Uwe auch von uns ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier im Forum :kette:
viele grüsse aus dem Münsterland :hallo: Rita & Siggi PS.: So etwas findest du unter --> Link fast 3300 Einträge! Herzlich willkommen auch von uns aus.
vom Rand der Ostalb HeDo (Helmut) Herzlich willkommen aus Mönchengladbach. :musik:
Poldi |
Anzeige
|