aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

thetford toilette C402 läuft über

jensachten am 25 Mär 2008 23:55:45

Moin moin,

die seit 2 Jahren neu entwickelte Toilette hat nur einen Voll-Alarm und keine Vorwarnung. Wenn die rote Lampe leuchtet, ist die Toilette bis auf weniger als eine Spülung bereits voll. Hatte schon mal jemand dieses unangenehme Problem? Gibt es eine technische Lösung für ein früheres Warnsignal?
LG
Früh-am-Morgen-Toiletten-Leerer :cry:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 26 Mär 2008 00:02:29

Wir können bei der Lampe noch 3x!. Spühlen wir zu wenig oder Du zuviel ?
Wenn die Lampe an ist passen noch ca.3 Liter,im Sommer hatten wir eine Freundin von Moni mit,die hat auch seeeeehr lange auf die Spühlung gedrückt und der Pott war in null,nichts voll.

jonathan am 26 Mär 2008 00:14:10

:D Kommt natürlich immer auf die "Abgabemenge" an !
Werner

Anzeige vom Forum

Eura665HS am 26 Mär 2008 00:18:09

Ist ja ekelhaft ;-)

als ich noch nen Plumsklo hatte hab ich immer von oben reingeguckt. Schien mir immer die verlässlichste Variante.

Die Leuchte ist eher ne "zu-spät" Lampe...

Advantage am 26 Mär 2008 00:23:16

Also ich kann den Wasserpegel auch durch´s Guckloch erkennen :D :D :D

sl_andreas am 26 Mär 2008 00:26:04

Hallo,

dieses "Verhalten" kann ich so nicht bestätigen. Wir (immerhin 5 Personen, davon 3 Frauen :? ) haben diese Toilette 3 Jahre in Benutzung gehabt. Wenn eine dieser Frauen nach dem Bedürfnis mit dem Hinweis von der Toilette kam: Das Klo ist voll - die rote Lampe ist an! wurde ich nicht sofort nervös, einige Gänge, insbesondere der Kids - diese trainiert auf wenig Spülwasser und organisch gesehen eh eher vom kleineren Volumen - machte unsere C402 noch mit.

LG
SL

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Waschbecken zum Schwenken - hält das dicht?
Die ideale Tankanzeige für den Wassertank ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt