Hallo an alle Elektriker und Mechaniker
suche eine günstige Lösung eines Ein oder Ausschaltrelais
Jeder Tip ist mir willkommen
Auch Verzögerungsrelais genannt
Mr Diesel
|
Hallo an alle Elektriker und Mechaniker
suche eine günstige Lösung eines Ein oder Ausschaltrelais Jeder Tip ist mir willkommen Auch Verzögerungsrelais genannt Mr Diesel Hallo,
was soll denn das Relais leisten? Hochlast oder Niederlast. Wozu ein Verzögerungsrelais? aus OWL Beho Hallo OWL
so ein Amperchen wäre schön oder auch 2 Mr Diesel Hallo,
shau mal bei reichelt.de oder conrad. aus OWL Beho Auf die Idee kam ich gleich als Erstens
Da gibt es auch nichts passendes, dachte eher an ein bestimmtes Relais das so in andere Fahrzeuge verbaut ist und auch diese Aufgaben übernimmt.
hallo! was willst du damit schalten? soll es nun ein - oder ausschalten? 1-2A kann jedes herkömmliche arbeitsrelais, zu bekommen im kfz-zubehör , sowohl als öffner oder auch als schließer. oder suchst du für eine lichtschaltung ein relais mit abfallverzögerung bzw. nachlaufsteuerung? --> Link gibt es auch bei atu. lg Hallo soul
will eine Pumpe eben hier betreiben die einschaltverzögert ist. so etwa 5-10sek
dann würde das passen --> Link damit steuerst du dann ein normales arbeitsrelais an. nur aus neugier: welchen zweck soll die zeitverzögerung haben?? lg Spezialhupe für Coleriker. Die haben dann 5 Sek. Bedenkzeit, ob das wirklich notwendig ist. :autofahren: :kuller: :loldev:
Sorry für offtopic, konnte nicht widerstehen. derwiederlebt PS: Laß dir doch nicht alles aus der Nase ziehen. Wenn du schreibst, was du willst und brauchst, dann wird dir hier immer super geholfen. |
Anzeige
|