Caravan
motorradtraeger

Vektorgrafik


Heraline am 27 Mär 2008 10:06:12

Ich würde gern Bilder in eine Vektorgrafik ummodeln. Bin in solchen Dingen aber absolut kein Experte. :oops:

Ich hab nur den Adobe-photoshop und durch Internet Suche hab ich jetzt rausgefunden, dass dies z.B. mit Coral möglich sein soll.

Muss ich mir nun Corel anschaffen? Kann man da eine Testversion irgendwo runterladen? Gäbe es noch andere Möglichkeiten?

Connie


eva b. am 27 Mär 2008 11:21:49

Hallo Connie,
das geht mit CorelDraw, allerdings wird das Bild (wenn es sich z.B. um ein Foto handelt) nach der Vektorisierung deutlich anders aussehen. Wenn Du mir ein Bild schickst, kann ich das ja mal probeweise machen.
Eine Testversion vom Programm findest Du z.B. bei CHIP online.

Heraline am 27 Mär 2008 11:32:00

Ich hab mir den Adobe Photoshop gekauft, kenn mich mit Testversionen nicht aus. Kann man die Testversion einfach so kostenlos runterladen und nutzen?

Ich weiss, dass die Vektorgrafiken anders aussehen, wollte sowas aber mal z.B. bei Shirts oder Aufklebern (vorrangig natürlich fürs Womo) ausprobieren. :wink:

Connie

Anzeige vom Forum


eva b. am 27 Mär 2008 11:41:05

Heraline hat geschrieben: Kann man die Testversion einfach so kostenlos runterladen und nutzen?

Du musst dich auf der Corel-Homepage registrieren, dann kannst Du das Programm kostenlos 2 Wochen testen.


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Problem mit DVBT-Fernsehen auf dem Laptop
WiMax - wer hat Erfahrung damit ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt