Wir wollen nächstes Wochenende zum Wohnmobilhafen Hamburg Süd ,war schon einer von Euch dort????
Auf der Homepage sieht es ja ganz gut aus!!!
Wer hatt sonst noch vorschläge mit dem Womo in Hamburg?????
Danke schon allen in voraus!!!
|
Wir wollen nächstes Wochenende zum Wohnmobilhafen Hamburg Süd ,war schon einer von Euch dort????
Auf der Homepage sieht es ja ganz gut aus!!! Wer hatt sonst noch vorschläge mit dem Womo in Hamburg????? Danke schon allen in voraus!!! Keine Antwort, aber eine Ergänzungsfrage:
Stellplatz in der Nähe von Fischmarkt? Um nach der Party ausschlafen zu können!! ciao Peter :D @Avena
Nein Party haben wir eigentlich nicht im Kopf,nach ansträngenden Sightseeing brauchen wir nur ein ruhigen Feierabend!!!!
Geht doch direkt auf dem Fischmarkt, suche mal nach Hafenstraße, da solltest Du etwas finden... Ich fahre da jeden Tag dran vorbei.
Es ist schon erstaunlich wie manch einer fotografieren kann. Der Fotograf stand sicherlich mit dem Rücken zur ICE-Strecke, die direkt hinter dem Stellplatz liegt. Hallo, kann jemand was zu Auslastung des Stellplatzes sagen? Ich möchte am zweiten Wochenende im September nach Hamburg, die Campingplätze sind schon voll und die Frage ist, bekomm ich am Wohnmobilhafen einen Platz? Gruß 01578 9670755
Ist das die Mobilnummer vom Platzwart?
Wir waren vor 2 Jahren dort, wir sind gegen 11,30 Uhr dort angekommen, da waren noch viele Plätze frei. Am späten Nachmittag war der Platz vollständig belegt. Auch die Plätze unter der S-Bahn Brücke. Dort ist es sehr laut. Die Bahn fährt die ganze Nacht. Also möglichst früh dort ankommen und/oder Ohrenstöpsel mitbringen :) Ich habe gestern und vorgestern dort gestanden,der Platz war so ab etwa 16 h voll,dazu laut und eng.Vor dem Platz ist eine Haltestelle der "Roten Doppeldecker",mit denen kannst Du für 16,50 EUR einen ganzen Tag durch HH cruisen,natürlich Hopp on hopp off. Gruß Bernd Ich werde erst am späten Abend (22 Uhr aufwärts) dort sein. D.h. der Platz wird voll sein, aber wenn ich das bei P4N richtig gesehen habe, sollte zu dieser Zeit in der Seitenstraße Plätze zum Parken frei sein (Straße Grüner Deich). Somit kann ich dort warten bis morgens Plätze frei werden und dann rein fahren. Was meint Ihr? Ich glaube, hier wird vermischt... Wohnmobilhafen Hamburg (die mit den roten Containern und den Doppeldeckern) und Wohnmobilhafen Hamburg Süd sind nicht der gleiche Platz! Ich hatte mir zu beiden Stellplätzen die Satellitenbilder angesehen und fand sie nicht attraktiv. Daher war ich am letzten Wochenende an Strand Pauli, zwischen Landungsbrücken und Fischmarkt. War in Ordnung, viele Fussgänger. Ohne V&E. Straßenlärm kommt nicht zum Platz runter, ist eine Mauer davor. Gute Plätze bekommt man zwischen 9 und 10 Uhr, da um 9 abgereist werden muss/soll. Unter der Woche geht es aber auch später, dort ist viel Platz. Sonntags geht sehr früh der Fischmarkt los, da kann man nur auf abgegrenztem Areal stehen. Wir sind schon zweimal auf dem Dom-Gelände übers Wochenende gestanden (geht natürlich nur, wenn der gerade nicht stattfindet) und fanden das ganz ok. Platz war jeweils mehr als genug trotz Ankunft nachmittags. Lärm hielt sich sehr in Grenzen. U-Bahnanschluss gleich daneben fanden wir auch sehr praktisch. Hallo, danke für die Rückmeldungen. Strand Pauli wird wohl nicht gehen, da ich das komplette Wochenende oben bin. Oder wie verhält sich das mit dem begrenzen Bereich? Sehe ich am Mittwoch schon, wo ich bis Montag stehen bleiben kann? Den Platz vom DOM hab ich auch gefunden, vermutlich wird da gerade abgebaut - müsste doch erst am 18. August aus gewesen sein. Gruß Strand Pauli: der Bereich von der Strandbar bis zu ersten Treppe bleibt auch am WE Parkplatz. Zwischen 9/10 Uhr wäre ideale Ankunftszeit, Kosten 19,50€, will man später abreisen PKW Tagesticket für 9,50€ kaufen. Erst danach beginnt eine Zone für den Fischmarkt, auf der aber gestanden werden konnte (ungefähr bis zur Treppe mit der Fußgängerbrücke) und danach kommt Fischmarktzone. Kann es sein, dass hier die Stellplätze vertauscht werden? Fischmarkt ist nicht St. Pauli (Heiligengeistfeld) Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Wohnmobilhafen Hamburg (--> Link) immer einen Platz frei hat. Zudem muss ich nicht durch halb Hamburg fahren um zu erfahren, dass der Fischmarkt oder das Heiligengeistfeld überfüllt sind. Der Lärmpegel hält sich für mein Gefühl in Grenzen. So heißt der Platz im P4N: (20359) Hamburg - 120 Sankt Pauli Hafenstraße Wir waren uns da schon einig :P Fahre Mittwoch hoch, falls der Wohnmobilhafen voll ist, werde ich den Platz direkt ansteuern. Wenn es da einen Bereich gibt, der wegen dem Fischmarkt nicht geräumt werden muss, dann passt das schon. WC-Entleerungsmöglichkeit wäre noch wichtig, aber ich denke da wird sich was finden. Das wäre wieder ein Pluspunkt für den Wohnmobilhafen... |
Anzeige
|