rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Angeregt durch Beiträge über Hubglotze und Wasseruhrmimik

Fiatia am 28 Mär 2008 21:50:31

Hallo Forumsleute,
jetzt habe ich auch eine Idee. Nachdem ich von der Wasseruhrmimik erholt habe, hat mich das Ding mit der Hubglotze richtig begeistert.

Könnte sich jemand mal Gedanken machen, wie es mit meiner Klobrille /Deckel zu bewerkstellen ist, dass ich nix mehr anfassen muss. Natürlich muss ja doch etwas angefasst werden, ich kann ja nicht freihändig!

Bei der Anwahl großes oder kleines Geschäft sollte dann der Deckel immer, die Brille aber wahlweise mit Stellmotoren oder hydraulisch, durch Endschalter, selbstverständlich redudant gesichert, hochgefahren werden.

Der weitere Ablauf könnte dem Komfortbedürfnis der Nutzer angepasst werden. Schieber aufziehen, please pressure the Button, dann Warmwasserstrahl, Strahlbreite in Form und Härte variabel, dann Föhn. Hierbei ist Kleinspannung, VDE 0100 und ähnliche Vorschriften zu beachten. Also keine 230V im Hand- oder Genitalbereich!

Ein Lastsensor könnte dann das Ende der Prozedur dedektieren (Lichtschranken sind im Toibecken nicht verwendbar, wegen Uni?) und dann das System wieder in die Startposition fahren. Wenn diese Technik sicher sein soll, wäre ein Kontakt von der Wasseruhr (siehe oben) anzusteuern. Damit wäre bei Wassermangel der Steuerstrom der Brillen/Deckel Hebemechanik unterbrochen. Das Klo wäre nicht benutzbar. Also Kontrukteure an Werk.

Fiatia

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Fendt-Fahrer am 28 Mär 2008 21:55:55

Ob Männlein oder Weiblein, einfach beim Pinkeln hinsetzen, somit entfällt das Problem mit Klobrille anfassen. :D :D :D :D :!: :!: :D :D :D :D

guter_Junge am 28 Mär 2008 21:56:16

Du mußt Dich wickeln lassen!
:D

Anzeige vom Forum

Gast am 29 Mär 2008 08:29:39

Fiatia hat geschrieben:...please pressure the Button...

Wenn man(n) eine Sprache nicht beherrscht sollte man auch die "Finger davon lassen"... :D :D :D

...oder was willste mit dem armen Knopf machen 8)

NaviGer am 29 Mär 2008 09:01:29

@alle, ausser dem Themenstarter,
könnte es sich nicht auch um eine Vorrichtung für Behinderte handeln?

Gast am 29 Mär 2008 15:12:13

MR2-Blue hat geschrieben:
Fiatia hat geschrieben:...please pressure the Button...

Wenn man(n) eine Sprache nicht beherrscht sollte man auch die "Finger davon lassen"... :D :D :D

...oder was willste mit dem armen Knopf machen 8)

Vielleicht möchte er ihn ja wirklich aufpumpen oder drangsalieren. :D

Gast am 29 Mär 2008 18:29:57

Ausserdem gibt es das schon lange im Haushaltsektor, da legt Dir der Klodeckel sogar noch einen Streifen Papier auf die Brille.

friedhelm28 am 29 Mär 2008 18:41:26

Hallo Fiatia

Mache es wie im Film, dann brauchst Du auch nichts anfassen.

--> Link

Viele Friedhelm

:lenker: :womobus:

Fleyer am 29 Mär 2008 19:15:34

Hallo,
Vergesse die VDE 0100,230V im Genitalbereich kommt gut und könnte dem Womo Urlaub noch mal den richtigen Pfiff geben.

Mfg
Egon

Stefan-Claudia am 29 Mär 2008 20:04:32

Tach auch....

freihändig, hmmmm, da war doch was....natürlich !
Eine französische Toilette muss her !!

Fiatia, reiß einfach das bestehende WC raus, ein etwas dickeres Loch in die Duschwanne, Haltegriffe links und rechts nicht vergessen, und fertig ist
die Großraum - Toilette !

Jetzt nur noch die Duschamaturen umbauen und zielgerecht einstellen
( Strahlwinkel, Strahlhärte ) oder die modernere Variante mit Lasergestützter Zieleinrichtung vom Leopard II wählen.
( hat den Vorteil : Strahl trifft auch bewegliche Ziele z.B. bei voller Fahrt über die Autobahn ) :D

ICH MELDE DAS MAL VORSORGLICH ZUM PATENT AN !!! :D

Wie soll die Erfindung denn bloß heißen ??? Iltis, Fuchs, Marder gibts schon, bleibt nur noch Wildschwein,
Ferkel ist auch nicht schlecht, oder doch vielleicht einfach Sau ???

ich mal wech zum überlegen :scherzkeks:

Stefan

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wer fährt Teilintegrierten bei Minusgraden?
Typberatung ;-)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt