Habe beim stöbern eine gute Seite für ältere WoMo’s,
die Ersatzteile brauchen gefunden.
Viel Glück! :wink:
--> Link
|
Habe beim stöbern eine gute Seite für ältere WoMo’s,
die Ersatzteile brauchen gefunden. Viel Glück! :wink: --> Link Frankana verkauft nur an Händler - nicht an Endkunden.
Es sei denn, man fährt dort persönlich vorbei. (zumindest drückt man dann wohl ein Auge zu) Ich war diese Woche noch dort und hab eingekauft. :wink: Hallo Uwe & Annette
wenn Ihr mal etwas Zeit habt, fahr doch mal zu Pieper nach Gladbeck. Wir sind letzte Woch da gewesen um uns einen günstigen Boiler abzuholen; ich glaub wenn mich meine Frau nicht rausgezogen hätte, wär ich immer noch drin. Der Laden ist echt der Hammer, vollgepfropft mit allem erdenklichen total aktuellen aber auch ollen Klamotten, Lampen, Fenstern, Einbaugeräten, Super-High-End-Grillgeräte und und und.......... Auch unter den Regalen Kartons voll mit Utensilien z.T. noch mit DM ausgezeichnet. Mach mal nen Ausflug, es lohnt sich ! Stefan Wir waren in Holland bei Obelink, die haben Hammerpreise was das Zubehör und sonstiges angeht. Safe ca. 15-20 Euro günstiger als im Reimokatalog. Auch Sanitärflüssigkeit von Thetford 2l für ca.8 Euro usw. usw.
Das sind Sonderflächen für Männer, wie im Baumarkt --> Link |
Anzeige
|