aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kroatien Mitte Juni

lelle am 30 Mär 2008 17:31:27

Hallo alle zusammen.
Wir wollen Mitte Juni nach Kroatien, auf die Insel Krk. Der Campingplatz liegt bei Punat. ( camping Pila )
Bin jetzt etwas verunsichert......bekomme ich da ohne Reservierung einen Platz?
Wer war um diese Zeit mal da, ist es da schon voll oder bekommt man auch ohne Vorreservierung noch einen schönen Platz?
Wäre ja doch ein grosses Problem, wenn man ankäme und alles wäre schon belegt! Und frei stehen ist in Kroatien doch verboten, oder etwa nicht?
Freu mich auf Eure Antworten und sage schon mal herzlichen Dank.
Lelle

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

koi am 30 Mär 2008 19:09:37

Hallo Lelle,

schau mal in unsere Homepage auf den Reisebericht Kroatien Sept./Okt..
Ich denke einige Fragen werden sich beantworten.
Der CP bei Punat war im Sept. von vielen Dauercampern belegt.
Ich an Deiner Stelle würde mal anfragen.

Viel Spass in Kroatien wünscht

Anita

Bergbewohner1 am 30 Mär 2008 19:22:30

Erst mal herzlich willkommen, es ist ganz einfach, schau in einen C-Führer, da steht wieviel Dauercamper drauf sind.
Sind es relativ viele, dann lasse es dort hinzufahren.
Fahre mitte Juni auch nach HR Istrien und dann nochmal zu den Schulferien mit meinen Enkeln, wir haben immer Platz bekommen, mußten zwar mal umziehen, aber hatten immer Strandplätze.

Anzeige vom Forum

lelle am 30 Mär 2008 20:15:05

koi hat geschrieben:Hallo Lelle,

schau mal in unsere Homepage auf den Reisebericht Kroatien Sept./Okt..
Ich denke einige Fragen werden sich beantworten.
Der CP bei Punat war im Sept. von vielen Dauercampern belegt.
Ich an Deiner Stelle würde mal anfragen.

Viel Spass in Kroatien wünscht

Anita

lelle am 30 Mär 2008 20:18:52

Danke für Eure Antworten. Werde mal nachfragen, ob eine Reservierung für Juni notwendig ist.
Lieben . lelle

Grisu1965 am 31 Mär 2008 10:56:43

Hallo Lelle,

wir sind die letzten Jahre immer mitte Mai bis mitte Juni in Kroatien gewesen.
Von Istrien können wir nicht viel sagen da wir immer in Dalmatien waren.
Allerdings wurde es so ab Anfang Junie spürbar voller.
Wir sind aber immer ohne Reservierung unterwegs gewesen.
Ich denke mal in Istrien wird es im Junie schon gut besucht sein. Einen Platz solltet ihr aber problemlos ohne Reservierung bekommen können.
Einen Platz direckt am Wasser solltet ihr euch aber keine großen Hoffnungen machen da diese Plätze immer mehr von den Dauercampern belegt werden. Eine Schande ist das.
Ich kann euch nur raten in Kroatien nicht frei zu stehen da die Behörden das gar nicht gerne sehen.
Ist aber auch nicht nötig da es gerade in Istreien si viele Campingplätze gibt das sich immer ein Platz zum Übernachten finden läst.
Mit ein wenig Glück dann auch mal einer direckt am Wasser.
Wenn ihr sonst noch Fragen zu Kroatien habt dann fragt einfach.

Jürgen

lelle am 31 Mär 2008 12:26:15

Danke für Deine nette Antwort. Hoffe es klappt auch ohne Reservierung.Auch wenn wir nicht direkt am Meer stehen, man kann ja mit dem Womo immer schnell "umziehen", wenn vorne ein Platz frei wird.
. Lelle
Grisu1965 hat geschrieben:Hallo Lelle,

wir sind die letzten Jahre immer mitte Mai bis mitte Juni in Kroatien gewesen.
Von Istrien können wir nicht viel sagen da wir immer in Dalmatien waren.
Allerdings wurde es so ab Anfang Junie spürbar voller.
Wir sind aber immer ohne Reservierung unterwegs gewesen.
Ich denke mal in Istrien wird es im Junie schon gut besucht sein. Einen Platz solltet ihr aber problemlos ohne Reservierung bekommen können.
Einen Platz direckt am Wasser solltet ihr euch aber keine großen Hoffnungen machen da diese Plätze immer mehr von den Dauercampern belegt werden. Eine Schande ist das.
Ich kann euch nur raten in Kroatien nicht frei zu stehen da die Behörden das gar nicht gerne sehen.
Ist aber auch nicht nötig da es gerade in Istreien si viele Campingplätze gibt das sich immer ein Platz zum Übernachten finden läst.
Mit ein wenig Glück dann auch mal einer direckt am Wasser.
Wenn ihr sonst noch Fragen zu Kroatien habt dann fragt einfach.

Jürgen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kroatien mit den WOMO entdecken
7 tage wettervorhersage und akt. umrechnungskurs
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt