xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Seitenscheiben aus Plexiglas

rockz am 31 Mär 2008 10:17:35

Hallo zusammen!

Man hat mir gestern (wieder mal) das WoMo aufgebrochen. Ziemlich radikal und rücksichtslos eine Seitenscheibe (doppelwandig und ausstellbar) im hinteren Bereich eingeschlagen und auch den Rahmen restlos ruiniert. Da kamen sie offensichtlich nicht rein und haben dann an der Beifahrertür die Fensterscheibe auch noch zertrümmert. Die ist aber kein Problem, ich weiss was die kostet, war ja nicht zum ersten Mal:-(

Nun meine Frage, gibt es da Hersteller (die sehen in allen WoMo's fast gleich aus) für diese Scheiben oder muss ich mich an LMC wenden?

Hat jemand damit Erfahrung?

Vielen Dank!

Ralf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Ducatomaxi am 31 Mär 2008 11:50:30

Die meisten Scheiben sind von Dometic Seits --> Link

rockz am 02 Apr 2008 12:30:38

Hallo!

Ducatomaxi hat geschrieben:Die meisten Scheiben sind von Dometic Seits --> Link

Danke für den Link. Es zahlt jetzt doch die Versicherung, ich muss mir also keine Gedanken mehr über Bezugsquellen machen. Jetzt suche ich eine gute Werkstatt im Raum Bonn.

Ralf

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schubladen eingebaut
Dachbox farbbeschichten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt