rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Mal wieder eine Kühlschrankfrage,.....

Bierkrug am 31 Mär 2008 11:10:25

..... da ich mit der Suchfunktion keine Antwort gefunden habe. Viele Schreiben "Kühlschrank funktioniert mit Gas nicht". Mein Kühlschrank funktioniert mit 220 Volt nicht mehr nach der ersten Benutzung nach der Winterpause. Die Leuchte im Schalte leuchtet, aber der Kühlschrank wird wieder warm, nach dem ich ihn mit 12 Volt während der Fahrt oder über Gas ohne Stromzufuhr genutzt habe. FI-Schalter oder ähnliche Sicherungen habe ich nicht gefunden (außer die 12 Volt-Sicherungen). Glaube aber nicht, dass das an den Sicherungen liegt, weil ja die Schalterleuchte funktioniert.

Hersteller ? Weiss ich gerade nicht, glaube Elektrolux
Alter ? 12 Jahre

Hat jemand eine Idee ?

Moin übrigens !

Andreas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Fleyer am 31 Mär 2008 11:31:33

Hallo Andreas,

du mußt einen FI Schutzschalter haben.(Wahrscheinlich im Kleiderschrank)Deine Kontrollleuchten können trotzdem anzeigen,weil sie vom 12V Batteriestrom versorgt werden.Die Ankunft der Netzspannung am Kühlschrankeingang, durch Messung, überprüfen.
Ansonsten kann bei einem 12 Jahre alten Kühlschrank schonmal die Elektronik oder die Heizspirale kaputt gehen.

Mfg
Egon

Ducatomaxi am 31 Mär 2008 11:44:56

Der Fi ist meistens innen dort wo außen dei Einspeisungssteckdose ist!

Anzeige vom Forum

turbokurtla am 31 Mär 2008 20:07:07

Hallo Andreas
Gib mal unter Suche nur Kühlschrank ein, da spukt der sehr viele aus. Wenn Du Dir dann die mit Stromproblemen raussuchst findest Du genügend.
Schau es Dir an und wenn Du noch Fragen hast, meldest dich nochmal.
Kurt

Bogner am 31 Mär 2008 20:31:54

Hallo Andreas,
wenn Du gar nicht zurecht kommst, wende Dich doch einfach an Lundberg in Norderstedt oder Kerkamm in Elmshorn. Die helfen gerne ggf. auch ohne Kosten in Rechnung zu stellen.

Bierkrug am 01 Apr 2008 08:05:03

Vielen Dank Euch allen. An Kerkam hatte ich auch schon gedacht. Die in Noderstedt kannte ich noch gar nicht.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schloss an der Aufbautür klemmt
Elektrisches Hubsystem für Flachbildfernseher
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt