|
Foto 1 Hallo Rainer, sehr schöne Fotos :razz: :razz: :razz: :razz: weiteres Foto noch eins und last not least :) Hallo rainer
auch wir waren im letzten Jahr in Annecy und fanden es sehr schön dort. Wo habt ihr gestanden?CP oder SP Georg B.
Hi moin moin, wir standen etwas ausserhalb auf einem Cp und hatten den Blick wie auf dem letzten Foto. Von dort ging ein schöner Weg rein ... :-o
Erinnert mich an "Camping Familia" dort haben wir gestanden!Liegt an der Westseite des Sees etwa 2-3 km aus dem Ort heraus! Georg B.
hab vom Cp leider kein Bild, kann mich nur noch erinnern, dass es irgendwie terrassenförmig angelegt war und auf der obersten war dann das Sanitärgebäude Hallo Rainer.
Superschöne Fotos!! Wir waren vor ca. 20 Jahren das letzte Mal dort. Hab das alles nicht mehr so gut in Erinnerung. Aber habe auch gemerkt, dass ich die "Welt" heute mit ganz anderen Augen sehe.........liegt bestimmt am Alter. Lieben . Lelle
danke, lb Hallo Rainer,
deine Bilder sind aber aus einer anderen Jahreszeit. Wir waren vor ca. 14 Tagen ebenfalls dort. Von dem Stellplatz habe ich Bilder gefertigt. Ergänzen wir uns einfach, du die Stadt, ich den Stellplatz :wink: Armin |
Anzeige
|