xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hurra, 1. April : Saisonstart

Fendt-Fahrer am 01 Apr 2008 19:03:42

Hallo miteinander,
die letzten Tage war bei uns sehr schönes Wetter und ich habe mein Womo mit einer ausgiebigen Außenwäsche wieder richtig schick gemacht für die erste Fahrt in dieser Saison. -----Ein super Gefühl wieder auf der Straße zu sein.------------Sind hier noch mehr Saisonstartler??????
aus Bayern

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

hymerli am 01 Apr 2008 19:06:13

Jaaaaa, hieeeerrrr!

:kette: :daumen2: :kette: :womobus:

Unser hymerli darf auch wieder raus - juhu!

Road-Driver am 01 Apr 2008 19:43:00

und hier auch :daumen2: :lenker:

Anzeige vom Forum

farmerj am 01 Apr 2008 20:06:18

[quote="Fendt-Fahrer":1m?f28]Hallo miteinander,
die letzten Tage war bei uns sehr schönes Wetter und ich habe mein Womo mit einer ausgiebigen Außenwäsche wieder richtig schick gemacht für die erste Fahrt in dieser Saison. -----Ein super Gefühl wieder auf der Straße zu sein.------------Sind hier noch mehr Saisonstartler??????
aus Bayern[/quote:1m?f28]

Hier sind auch noch welche :meeting:

Los gehts wieder...allerdings muss ich noch zwei wochen auf meinen Urlaub warten............
aber ein bisschen herrichten und noch dies und das kaufen ist doch auch ganz schön...yipiieeeehhhh

schönen gruß aus oberfranken

Bogner am 01 Apr 2008 20:19:57

Hallo und willkommen zurück unter den WoMo Fahrern.
Jetzt ist Euch wohl auch klar, warum es Fahrer gibt, die das ganze Jahr angemeldet haben. :D

sanny am 01 Apr 2008 20:25:41

Wir sind auch wieder dabei.Haben schon die ersten An und Umbauten gemacht.Die erste Ausfahrt wird am 16.04.2007 statt finden für 5 Tage.Dann Pfingsttreffen und am 23.05.2008 der erste für 3 1/2 Wochen
l.g sanny

Gast am 01 Apr 2008 20:33:14

Ja dürfen wollen täten wir jetzt auch wieder können. :roll:
Aber zeittechnische wird es erst Anfang Mai klappen. :cry:

Ich wünsch uns allen die nächsten 200 Tage tolles Wetter und schöne Touren.

aus München

Gerd-R am 02 Apr 2008 07:28:46

Hallo,

auch unser WoMo darf seit gestern 0.00 Uhr wieder rollen. Die erste Fahrt ging aber gestern nachmittag in die FIAT-Werkstatt, wo die jährliche Inspektion und der fällige Zahnriemenwechsel durchgeführt wird.

Richtig los geht es am 09.04. in Richtung Ostseeküste und dann irgendwo nach Mecklenburg-Vorpommern.

Gerd

Gast am 02 Apr 2008 10:54:39

Allen Saisonkennzeichen Fahrern, eine knitterfreie Fahrt.

:kette: :daumen2: :kette:

mayon am 02 Apr 2008 10:57:55

:zustimm: :blume: :flower: :balloon: :kleeblatt: :balloon: :gut:

Die Schönwettercamper kommen! HURRA auch wir sind wieder auf der Piste :D

:roll: IchglaubichbraucheinanderesKennzeichen :roll:
Nochmal halt das nicht aus!

runo am 02 Apr 2008 11:26:00

Schön, daß wir euch Winterschläfer wieder auf den Straßen und Plätzen
begrüssen können. . :klatschen: :klatschen: :klatschen: War ja doch manchmal sehr einsam auf den Stellplätzen.
LG Runo :insect:

friedhelm28 am 02 Apr 2008 12:04:11

Hallo.

Das Auto ist sauber, das Dach dabei auch, die Batterien sind geladen, das Wasser ist drauf, die Räder gewechselt und freuen tuen wir uns auch. "Einfach gesagt, es kann losgehen"

Viele Friedhelm :lenker: :womobus:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Achtung neue Betrugsmasche bei Gebrauchtwomos im web
Tresor im Womo
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt