rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kennt jemand diesen LCD Fernseher von Cobra?

Gast am 03 Apr 2008 17:17:28

Hallo,

Frankia hat doch den ausziehbaren Fernsehschrank. Jetzt hat der Händler diesen Fernsehr in 17" empfohlen, wegen den Abmessungen, größere passten in diesen Schrank nicht rein...

--> Link

Hab mich schon dumm und dämlich gegoogelt, finde aber nur 2 Hinweise auf diesen Fernseher, habe noch nie von diesem Hersteller gehört.

Weiß jemand wo der Hersteller sitzt?

Und ob dieser Fernseher was taugt?

Ingrid

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Speedjunky am 03 Apr 2008 19:16:08

Hallo,
könnte ein Produkt von Camos sein.
Klaus

Ermstäler am 03 Apr 2008 19:26:18

Hallo,

der Monitor wird für Cobra von Daewoo gefertigt. Qualitativ sehr gut. Vor allem hat er ein e-Zeichen, darf also so ziemlich als einziges Gerät während der Fahrt elektrisch verbunden bleiben. Auch verträgt er Über- und Unterspannungen gegenüber 12V sehr gut. Zum Preis in deinem Link: den gibts auch günstiger.

Aber: Das ist kein Fernseher, d.h. hat keinen Tuner. Das Bildschirmsignal muss also extern auf die erforderlichen 60Hz gebracht werden. Das machen einzelne Receiver sowie Videokonverter - auch preiswert (ca. € 50,-) mit DVB-T Tuner.

Was sind denn Deine Maximalmaße für ein TV-Gerät?

Roland

Anzeige vom Forum

Gast am 03 Apr 2008 19:52:43

Ermstäler hat geschrieben:Aber: Das ist kein Fernseher, d.h. hat keinen Tuner. Das Bildschirmsignal muss also extern auf die erforderlichen 60Hz gebracht werden. Das machen einzelne Receiver sowie Videokonverter - auch preiswert (ca. € 50,-) mit DVB-T Tuner.

Es wird eine Caro Digital eingebaut, kommt denn da das Fernsehsignal nicht eh vom Reciever?

Was sind denn Deine Maximalmaße für ein TV-Gerät?

Das weiß ich nicht, muß mich wohl auf die Aussage des Händlers verlassen, evtl. fahren wir am Wochenende nochmal hin und können es noch mal messen.

Ingrid

dieter2 am 03 Apr 2008 20:02:04

Das Ding hat ja noch nicht mal einen Tuner :roll:
Das ist ein PC Monitor.
Und kein Scard eingang,wie willst Du da Dein Receiver anschließen.
Und dann noch für 490 Euro :(

Für das Geld bekommt man einen richtigen TFT Fernseher mit DVB-T,DVD-Laufwerk,USB-Steckplatz,SD-Kartenslot.
Und noch 150 Euro weniger.
Auch für 12V,aber mit 120-230V -12V Netzteil
Schau Dir mal das hier an

Link zum eBay Artikel

Und was die Qualität betrifft,da mach Dir keinen Kopp,die kommen alle aus China :roll:

Dieter

rotrunner am 03 Apr 2008 21:46:18

Jo Dieter,
Dein Tip sieht aus wie meiner, der hört aber auf den Namen Xomax. Ich denke die sind alle aus der gleichen Chinesenschmiede :D .
Ich habe einen 15 " TFT mit DVB-T Tuner, Stereo, 12 V/220 V. Bezahlt habe ich 205 Euro in der Auktion. Den gibt es auch für um die 300 Euro in 19 ".

aus dem (geizigen) Norden
Ingo :D :D :D

abo1 am 03 Apr 2008 22:12:47

Ermstäler hat geschrieben:...Vor allem hat er ein e-Zeichen, darf also so ziemlich als einziges Gerät während der Fahrt elektrisch verbunden bleiben.

hallo

das sind urban legendes

das E zeichen ist nur für fahrzeugsicherheitsausstattung (ABS, ESP, Scheibenwischer Intervallschalter etc) erforderlich.

für komfortelektronik genügt das CE zeichen

lg
g

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

sterben 17 " LCD-TV`s aus?
Ich mag im Womo wieder TV gucken...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt